7% Rabatt auf Leistungen der Fa. ST-Folierung

  • User Stydy1404 hat sich im Nebengewerbe selbständig gemacht.


    Bild 1.jpg
    http://www.st-folierung.de


    Gelpestraße 2
    Engelskirchen Bickenbach
    3 Km entfernt zur Autobahn A4 (Ausfahrt Engelskirchen)



    Angeboten werden Voll - und Teilfolierungen, Scheibentönung und Scheinwerfertönung, sowie Aufkleber und Beschriftungen.


    Bild 2.JPG Bild 3.JPG Bild 4.JPG Bild 5.JPG


    Beispiel:


    Mondeo Turnier, Top Zustand
    unter Verwendung von Scotchprint 1080 Folie von 3M


    Regulär 1100 € abzüglich 7 % Forenrabatt = Forenpreis 1023 €


    Arbeitsumfang :
    - Umfangreiche Vorreinigung
    - Störende Teile wie Scheinwerfer usw. ausbauen. Auf dem Dach die Dachreling entfernen, usw.


    Aufwand wird erhöht durch :
    - Schäden wie Beulen und Kratzer
    - Versiegelte oder polierte Fahrzeuge, weil dort die Folie nicht hält
    - Verwendung besondere Folie, mehrfarbiges Folieren, etc.

  • Hallo Liebe Forengemeinde. Da die Firma erst kürzlich "Geöffnet" wurde biete ich TOP Sonderkonditionen für den Anfang.


    Eine komplette Scheibentönung ab B Säule Biete ich in jeglicher Intensität für 140 € pro Mondeo an. Inklusive ABE


    Und nun kommt es...eine Vollfolierung für den Mondeo in Qualitativer Folie wird für unschlagbare 970 € angeboten.


    Diese Angebote gelten für alle Termine, die im Dezember abgeschlossen werden.


    MfG
    Daniel Stautmeister


    ST-Folierung.de

  • Danke :)


    Ja so gehört soch das doch für eine Eröffnung. Das viele zu mir kommen wünsche ich mir sehr...das ist ein großer Traum von mir und ich hoffe Ihn mir zu verwirklichen :)


    Das stimmt. Der Termin steht ;)


    DBorger.... es ist nichts zu weit für ein gutes Angebot ;) wenn es um Scheibentönung geht kannst du gerne vorbei kommen. Den Wagen kannst du am selben Tag wieder mitnehmen ;)


    Nur eine Folierung fällt schwer ;)

  • Hallo ihr lieben.


    Fuchs63 hat soeben bei mir abgesagt. Ist kein Problem ;)


    Allerdings ist jetzt die Folie mit 85 % Tönung für einen Mondeo B5Y vorrätig. Wer also schnell entschlossen ist der kann am Samstag einen Termin um 10 Uhr bekommen, bzw Sonntag oder Montag und Dienstag. Dann ist Urlaub.


    MfG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!