Ist aber auf denn Schrauben schon drauf.
Anleitung Wechsel Radlager HL
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aber nicht an dem bremssattel oder dessen träger den er vorher abschrauben muß
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Doch die Schrauben von Ford wurden so geliefert.
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es nimmt aber kaum einer neue dafür, von daher meine anmerkung
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Kosten aber nix zudem sind die jedes Mal zu ersetzen. Da es sich um dehnschrauben handelt. Wäre auch so wenn ich beim Öl wechseln statt neuem Öl Altöl ein fülle. Bei Bremsen würde ich lieber 25€ für die Schrauben bezahlen. Ist ja nicht so das es lebensgefährlich ist.
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Kosten aber nix zudem sind die jedes Mal zu ersetzen. Da es sich um dehnschrauben handelt.
wie kommst du auf das schmale Brett?
ich rede hier von den sattelträger schrauben, nicht von denen am bressattel selber.
wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das diese dehnschrauben sind.
was soll das an der stelle für einen sinn haben? -
Ist Aussage Ford ich mache Schrauben grundsätzlich neu, kostet nix spart Ärger.
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verstehst du mich nicht oder willst du mich nicht verstehen?
es geht nicht darum ob du oder man allgemein es machen sollte, nur darum falls man es nicht macht.
dann soll schraubensicherung aufgetragen werden.und wenn es wirklich so ein sollte das am sattelträger die schrauben erneuert werden müssen,
warum sind sie dann nie enthalten wenn man bremsscheiben kauft?
bei den Bremsklötzen sind ja auch immer neue schrauben dabei.
oder kannst du die bremsscheiben tauschen ohne den sattelträger runter zu schrauben? -
oder kannst du die bremsscheiben tauschen ohne den sattelträger runter zu schrauben?Wenn man die Bremsscheibe entsprechend ausschneidet - JA
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Hallo
Doch die Schrauben von Ford wurden so geliefert.
für solche teile immer schraubensicherung verwenden.
Auf den neuen Schrauben ( Bremssattel und Bremssattelträger ) vom FFH ist schon ein kleiner Teil der Schraube mit blauer Farbe ( Schraubensicherung ? ) ausgerüstet.Gilt das nur als Hinweis Schraubensicherung blau zu benutzen oder ist das schon ausreichend und die Schraube wird direkt so verwendet ?
Es ist alles sehr verrostet gewesen, Radlager, Bremsscheiben, Bremssattel und alle Schrauben sind neu.
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Wenn der blaue Klecks bei neuen Schrauben drauf ist, nimmst du nichts zusätzliches. Wenn du sie beim nächsten mal rausdrehst, machst du den Klecks neu.
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Da es sich um dehnschrauben handelt.
Bist sicher, dass es sich um Dehnschrauben handelt? Bei dem geringen Drehmoment?
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Ford wird das nicht ohne Grund behaupten.
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Ford wird das nicht ohne Grund behaupten.
Vorsicht, da gibt es welche bei Ford, die behaupten, den Mk3 gab es nie mit Tempomat.
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Der Ford Händler fährt selber nen MK3 ST von Wolf.
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Der Ford Händler fährt selber nen MK3 ST von Wolf.
naja dann muß er es wissen, wenn er einen st von wolf fährt.
ich werde bei Gelegenheit mal meinen FFH daraufhin befragen, mal sehen was der sagt.
er fährt übrigens einen RS Focus aus eigenem haus. -
Naja der schraubt selber ist kleiner Händler zwei Bühnen.
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Ich fuhr auch einen "gewolften" TDDI ...tolles Autochen, aber das hat mit Dehnschrauben wenig zu tun. Dehnschrauben müssen nach einmaliger Verwendung gewechselt werden, aber ich habe in meinen Unterlagen keinen Hinweis darauf gefunden, dass es sich bei den erwähnten Schrauben um Dehnschrauben handelt. Auch das allwissende Internet konnte mir nicht bestätigen, dass es sich hier um Dehnschrauben handelt.Aber, ich lasse mich natürlich gern belehren.
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Top Anleitung, hab gestern hinten links ein neues von SKF eingebaut, hat problemlos funktioniert, war auch nötig denn das alte liess sich kaum mehr von Hand drehen.
Ebenfalls hab ich Mumpe an das Lager geschmiert. Die alten Schrauben liesen sich aber nur mit dem Schlagschrauber entfernen, bei einer musste ich die Flex zu hilfe nehmen.Bezahlt hab ich für die zwei SKF Lager 140€ inkl. Versand
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Hallo, möchte hinten re. das Radlager tauschen hat jemand Erfahrungen mit den günstigen no Name Lager aus der Bucht oder eher Finger davon lassen?
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