kmot78 - Tom´s Mondi

  • nun möchte ich meinen Mondi auch mal vorstellen...



    Viele hier kennen das Auto bereits. Seit 31.01.2015 ist es nun meiner.


    Ich hatte bereits bei meiner Vorstellung geschrieben das ich unbedingt einen ST220 suche.
    Ich denke ich habe mit diesem Auto gefunden was ich gesucht habe. Ich war schon immer fordbegeistert nur fehlte mir in den letzten Jahre die Zeit und der Platz.


    Nun habe ich mich östlich von München nieder gelassen und habe endlich wieder etwas Zeit und einen angemessenen Platz
    um den Mondi ordnungsgemäß unter zu stellen. :D


    Am Auto möchte ich nichts verändern oder umbauen, der gefällt mir so wie er ist. Ein paar Schönheitsfehler werde ich möglichst schnell noch beseitigen
    und dann wird er nur noch gepflegt und natürlich gefahren. Ein paar Stunden habe ich auch schon investiert um den Mondi strahlen zu lassen. ;)


    nun aber was zu dem Auto, für diejenigen die das Auto nicht kennen.



    - Daten zum Mondeo



    Ford Mondeo ST220 Turnier
    EZ: 03/2006 – [lexicon]nFL[/lexicon] bzw. [lexicon]2. FL[/lexicon]
    Panther Schwarz Met.



    - Ausstattungsdetails zusätzlich zur ST Serie:



     Park-Pilot-System hinten


     Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumüberwachung inkl. zweitem Fahrzeugschlüssel mit Fernbedienung


     Schiebe-/Hubdach aus getönten Sicherheitsglas, elektrisch, mit automatischer Öffnungs- und Schließfunktion sowie Einklemmschutz


     Ford DVD-Navigationssystem mit Touchscreen


     CD-6fach-Wechsler


     Sitzheizung hinten



    - Tuning/Umbauten



     Sommerräder 20Zoll


     Winterräder 18Zoll Original Ford Mondeo ST220 Felgen


     Gewindefahrwerk


     Uniball Domlager


     einstellbare Querlenker der Hinterachse


     gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorn


     Domstrebe Vorn in Alu von Wiechers


     K&N 57i Kit Sportluftfilter


     LED Tagfahrlicht in Nebelscheinwerferöffnungen

    Dateien

    ___________________________________________________________________________________________


    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben!
    __________________________________________________________________________________________

    5 Mal editiert, zuletzt von kmot78 ()

  • Sehr schick dein ST. ist bei 20" überhaubt noch von Komfort die Rede? Aussehen tuts bestimmt gut


    das wird sich zeigen wenn die 20zöller montiert sind....
    für Comfort habe ich andere Autos...

    ___________________________________________________________________________________________


    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben!
    __________________________________________________________________________________________

  • Darfst du dieses Kennzeichen im Avatar führen?


    hoffe ich doch.. ist ja mein Kennzeichen :thumbup:

    ___________________________________________________________________________________________


    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben!
    __________________________________________________________________________________________

  • Ich will nichts behaupten aber diese Nr. gehört doch Christian oder hab ich was verpasst??? Schau mal nach beim Geo die hat der Original!


    das stimmt. Das Kennzeichen ist nicht ganz richtig..., ist eher Zufall gewesen. Das ist das Auto von meiner Frau, MK sind die Initialen, die Ziffern danach habe ich etwas modifiziert fürs Forum.

    ___________________________________________________________________________________________


    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben!
    __________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!