Teil gesucht, Teilenummer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teil gesucht, Teilenummer?

      Hallo,

      unabhängig von meiner Suche nach einem Schrauber für WaPu/ServoPu tausch suche ich noch einen Schlauch.
      Würde gerne suchen, nur bringen meine Suchbegriffe nicht viel. Ich benötige den Schlauch vom Ausgleichsbehälter der oben sitzt und in richtung Kühler geht, der Schlauch besteht aus mehreren Teilstücken. Leider finde ich nur Turboschläuche....
      Hat jemand eine Teilenummer oder den konkreten Namen von dem Schlauch?

      Vielen Dank.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HargroveDeon ()

    • Das sollten die Teilenummer sein:

      1127098 (1S71-8C012-FD)
      "verheitz deine Reifen, aber nicht dein Seele"(BikerBoyz)

      Wenn ich nicht mehr weiter kann, schließ ich Pluss an Minus an.

      "Warte kurz ich muss gucken ob ich das da haben... Ah da ist es ja" :D :D
    • Moin moin,

      hab im Sammelthread leider nichts gefunden ....
      hätte evtl jemand mal die teilenummer von den Stoßdämpfern Hinterachse für den Kombi; EZ 06.2005, zu 2.1: 8566 , zu 2.2: 479

      hab das erste mal ein set für die Vorderachse bekommen(also welche mit teller), obwohl hinterachse bestellt war ... nach Umtasch kam wieder ein set für Vorderachse (wieder mit teller),
      heute haben die es geschaft für die Hinterachse zu liefern, ist aber die falsche ausführung (2x Auge quer) oder ist es doch der richtige? Nr. auf dem Dämpfer: 63251222
      solangsam bin ich am kübeln ....

      Dr.Google ist da leider auch nicht sonderlich hilfreich, oder ich bin blind ...
    • Hey Leutz ...hab ein kleines problem, bräuchte einen neuen Magnetschalter für die Entriegelung des Automatik-wahlhebels.
      Nach langem Vibrieren des Wahlhebels in Verbindung mit Bremspedal ging nun garnix mehr, kam nicht mehr aus P raus, knopf lies sich nicht mehr durchdrücken.

      Hab jetzt am wochenende die Mittelkonsole mal außeinandergerupft und das modul ausgebaut und aufgebohrt(2 billige kleine Hohlniete), darunter sitzt ein kleiner dicker Metall-Zylinder mit einer Spule in sich der den Magneten auf dem Sperrhebel freigibt.
      Leider hab ich jetzt keine Bilder gemacht, und ich kann mich auch nicht entsinnen irgendwo eine Teilenummer gesehen zu haben.

      Die spule im kleinen Modul/Kasten ist ja nichtmal gelötet, sondern nur mit den kontakten gesteckt.

      Hat wer ne Ahnung wo ich die Besagte Spule/Magnetschalter ersatzweise herbekomme?
      Wollte das Ding eigentlich schon wieder Normal funktionieren haben, Glaub nicht dass der TÜV glücklich drüber sein wird dass ich die Entriegelung zum schalten ohne das Bremspedal betätigen und schalten kann ...
    • :shit:

      ja, soweit war ich mit meiner Recherche auch schon, aber so ne komplette Einheit kostet 250 euronen aufwärts ...

      Kennt dann eventuell jemand der jemanden kennt, der ein MK3-Automatik als Schlachtvieh auf dem Hof stehen hat ?