stabiler Mondeo!

  • Schaut mal wieviel so ein Mondeo im Extremfall aushält.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab 17:46

  • obwohls ein bisschen trarig war ....
    gott hab ich gefeiert, der hat die Bude einfach nicht kleingekrigt !!!

  • Ich weiß ja nicht, was der junge Mann für die 10.000 Öcken so alles veranstalten musste, das habe ich mir nicht angesehen. :|


    Ich weiß aber, dass ich bei der Menge Geld als Tausch für meinen Dampfer Jedem Alles erlauben würde, was auch immer der mit dem Auto anstellen wollte... 8o


    Aber stabil isser ja... ;)

  • Mir tat dass anschauen echt weh... Beruhigend war die Stabilität und wenn man bedenkt, dass er ein Auto verloren und nur 10.000 gewonnen hat. Für die 10.000 gibt esneu nur nen Dacia. Und einen guten gepflegten gebrauchten bei einem richtigen Händler (nicht so ein Fähnchenhändler) zu bekommen in der Größe eines Mondeos mit einigermaßen Ausstattung, da bleibt kaum was übrig. Es sei denn er findet für 4000-5000€ das gleiche Auto beim Händler wieder. Aber dann hätten sie ihm das Auto auch lassen können und nur 5000 ausgezahlt. Wäre für mich die einzige Option gewesen. Mal davon abgesehen abends ohne Auto da zu stehen und dann am nächsten Tag mal eben eins finden müssen...

  • Bin ganz der Meinung von Markus.
    Das hat mir Richtig weh getan das zu Sehen. ;(
    Die könnten mir noch so viel Geld bieten, ich würde das meinem Mondi niemals antun. NEVER!


    Gruß Jürgen

    Phaeton GP4 Bj.24.10.2015 5 Sitzer, 4,2, V8 in Mocca-Anthrazit-Perleffeckt mit allem was man so braucht. :D

  • Ich kriege auch jedesmal eine Krise, wenn noch brauchbare Autos mutwillig zerstört werden. Aber das Fernsehpublikum will scheinbar solche Stuntszenen sehen.
    Der Mondeo hätte sicher noch einige Jahre seine Arbeit verrichtet.
    Es ist schon erstaunlich, wieviel er aushält. Meinem ersten Überschlag kann ich nun etwas gelassener entgegensehen. ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Mir tat dass anschauen echt weh... Beruhigend war die Stabilität und wenn man bedenkt, dass er ein Auto verloren und nur 10.000 gewonnen hat. Für die 10.000 gibt esneu nur nen Dacia. Und einen guten gepflegten gebrauchten bei einem richtigen Händler (nicht so ein Fähnchenhändler) zu bekommen in der Größe eines Mondeos mit einigermaßen Ausstattung, da bleibt kaum was übrig. Es sei denn er findet für 4000-5000€ das gleiche Auto beim Händler wieder. Aber dann hätten sie ihm das Auto auch lassen können und nur 5000 ausgezahlt. Wäre für mich die einzige Option gewesen. Mal davon abgesehen abends ohne Auto da zu stehen und dann am nächsten Tag mal eben eins finden müssen...


    Du willst mir doch jetzt aber nicht sagen dass du für 10k keinen guten gebrauchten findest, oder?
    Ein Mondeo [lexicon]Diesel[/lexicon] mit genug Ausstattung wird man locker für 5-6k finden...Für 10 kann er sich doch schon nen St kaufen

  • Du willst mir doch jetzt aber nicht sagen dass du für 10k keinen guten gebrauchten findest, oder?
    Ein Mondeo [lexicon]Diesel[/lexicon] mit genug Ausstattung wird man locker für 5-6k finden...Für 10 kann er sich doch schon nen St kaufen


    Natürlich findet man für 5.000 aufwärts was gescheites, aber ich gehe in eine Spielshow, racker mich ab, gewinne 10.000€, direkt im Anschluss verliere ich aber mein Auto und muss einen Großteil des Gewinnes für ein neues Auto hinlegen und es ist nicht so, dass ich ja noch ein Auto habe und in Ruhe mal so 2-3 Wochen suchen, vergleichen, anschauen und Probefahrten kann, nein ich , habe den Druck ich muss schnell was finden, da mein Auto, mit dem ich ja zur Show gefahren bin kurzer Hand weg ist.


    Ich habe also nach Kauf des neuen Autos nur noch einen tatsächlichen Gewinn von (10.000 Minus neues Auto) ??2000-4000???€ und hatte den Stress mit Auto kaufen habe mich vielleicht in der Show zum Idioten gemacht. Der Gewinn ware mir zu gering. Gerade jemand, der das Auto für den taglichen Weg zur Arbeit braucht, ein Kind transportieren muss und nur nach der Arbeit mal Autos besichtigen kann wird dadurch gestresst.

  • Recht hast Du.
    Soweit denken aber viele nicht mehr.
    Bei dem neuen Gebrauchten kennt man den Pflegezustand nicht und muss u.U. noch viel investieren.
    Geiz ist geil. Und Mondeo für billig Geld ist immer gut.

  • Ja ok stimmt wohl. darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
    ka was der dafür alles tun musste, ich bin gleich zum schluss gesprungen und guck sowas eh nie
    dann muss frau mal ne weile ohne auto leben :P

  • Naja es gab noch mehr Kandidaten die noch mehr verloren haben (und teilweise ohne Geld heimgehen). Wenn er das Spiel gewonnen hätte, wäre er im Finalspiel gewesen und hätte um 100.000 € gespielt. Da verstehe ich schon wieso er das Risiko eingeht. Allerdings hätte er statt dem Auto auch eine BVB Jahreskarte setzen können .. da hätte ich mich ohne lange Überlegen anders entschieden. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!