galeriebilder die nirgends auftauchen?

  • ich frage mich teilweise warum 15 bilder eines umbaus hochgeladen werden, die man nirgends findet, in keiner anleitung, in keinem thread, nada, nekesse. nutzen uns hier manche nur als cloud oder verlinken die bilder zu anderen seiten?

  • ich dachte nicht dass das so gefordert ist. im gegenteil, wurde doch nach umstellung des forums ausdrücklich gewünscht dass bilder in anleitungen nur als dateianhänge integriert werden sollen und nicht aus der galerie.


    ich betrachte die galerie als erweitertes profil meinerseits. also wer mehr über mich erfahren möchte, bzw mehr von mir sehen will, der geht in meine galerie

  • haste mißverstanden, alles gut.


    anleitungen mit dateianhängen, jo. die überleben dann im gegensatz zu galeriebildern (die links verschieben sich ja) auch einen umzug.


    es geht darum das ich teilweise bilderserien sehe, die sich nirgends im forum finde. da sind wir dann doch nur bilderhoster. was nutzt denn eine serie ohne erläuterung? nix. also keine fahrzeugbilder, sondern 15 bilder eines radnabenumbaus, zum beispiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!