Kann man den OFF-Schalter Klimaautomatik wechseln?

  • Guten Morgen,


    Ganz allgemein mal: Ist der einzelne Austausch der Schalter überhaupt möglich?
    Ich freue mich über jede Nachricht und euch allen noch einen schönen Sonntag! :)


    viele Grüße
    Jens

  • Ist ein Facelift. Wollte erstmal nur wissen, ob der Austausch generell separat möglich ist.


    Das niemand da die komplette Einheit für mich zerstört war schon klar, aber vielleicht hat ja irgendwer noch eins rumliegen?


    Kommt mal wieder runter ihr zwei...
    Oder Dortmund Fans? :D

  • Kosmetisch oder funktionell? Also willst du nur das Kunststoffteil wechesln weil es abgegriffen aussieht oder den Taster auf der Platine weil dieser nicht mehr richtig funktioniert. Letzteres ist wohl einfacher zu bekommen als das Kunststoffteil...

  • Moinsen,
    ja so richtig glücklich formuliert ist hier mal gar nix :thumbdown:


    Man kann alles ersetzten, ich überlege gerade was du eigentlich meinst ?
    Den Kontakt der auf der Platine sitzt oder den Betätiger also das Plasteteil was man sehen kann und wo man drauf drückt ?


    Wie der Küchenchef schon schreibt solltest du erst mal wissen was du willst, dann kann man das Thema auch mal richtig benennen !


    Bastian

  • Hallo zusammen,


    erstmal sorry für die Verwirrung. Es geht wirklich nur um das nach außen sichtbare Plastikteil mit dem Schriftzug drauf, der eben abgegriffen ist. Mechanisch ist mit dem Teil alles in Ordnung. :saint:


    Soweit danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!