Kann man den OFF-Schalter Klimaautomatik wechseln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man den OFF-Schalter Klimaautomatik wechseln?

Guten Morgen,

Ganz allgemein mal: Ist der einzelne Austausch der Schalter überhaupt möglich?
    Ich freue mich über jede Nachricht und euch allen noch einen schönen Sonntag! :)

viele Grüße
    Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Küchenchef ()

• Facelift oder vFl...? Immer so massig Angaben.

Aber glaubst du ernsthaft jemand zerrupft ein evtl vorhandenes Klimabedienteil um 2 Euro für ne einzelne Taste zu kriegen und den Rest wegzuwerfen...?

Schwarz ist bunt genug.

• Was ist das denn jetzt für ein Thread?

Wenn das wirklich eine Suche ist, gehört das in den Teilemarkt im Bereich Ankauf
    und nicht in Interieur.
    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!
  • Ist ein Facelift. Wollte erstmal nur wissen, ob der Austausch generell separat möglich ist.

Das niemand da die komplette Einheit für mich zerstört war schon klar, aber vielleicht hat ja irgendwer noch eins rumliegen?

Kommt mal wieder runter ihr zwei...
    Oder Dortmund Fans? :D
  • Kosmetisch oder funktionell? Also willst du nur das Kunststoffteil wechesln weil es abgegriffen aussieht oder den Taster auf der Platine weil dieser nicht mehr richtig funktioniert. Letzteres ist wohl einfacher zu bekommen als das Kunststoffteil...
  • Moinsen,
    ja so richtig glücklich formuliert ist hier mal gar nix :thumbdown:

Man kann alles ersetzten, ich überlege gerade was du eigentlich meinst ?
    Den Kontakt der auf der Platine sitzt oder den Betätiger also das Plasteteil was man sehen kann und wo man drauf drückt ?

Wie der Küchenchef schon schreibt solltest du erst mal wissen was du willst, dann kann man das Thema auch mal richtig benennen !

Bastian
    Im Sommer mit der Schwalbe 4 mal Schalten bis 60 :thumbsup:
  • Hallo zusammen,

erstmal sorry für die Verwirrung. Es geht wirklich nur um das nach außen sichtbare Plastikteil mit dem Schriftzug drauf, der eben abgegriffen ist. Mechanisch ist mit dem Teil alles in Ordnung. :saint:

Soweit danke für eure Hilfe.