Politur von Olaf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Politur von Olaf

      Moin liebe Gemeinde ^^

      Bin jetzt auch wieder öfter hier nach Dauerstress Trennung/ Scheidung... Aber egal!
      Habe es endlich mal geschafft, Olaf's Politur zu testen. Bilder habe ich leider keine gemacht, aber das Zeug ist genial!
      Ich glaub mein Auto hat noch nie eine Polizur bekommen und da habe ich mir mal einen gnazen Tag Zeit dafür genommen.
      Auf der Motorhaube hatte ich einen ganz üblen Kratzer ca 35cm lang.
      Alleine dieser Kratzer ist nach dreimaligem Polieren kaum noch auszumachen.
      Der Lack ist glatt wie ein Kinderpopo und nach einem Regenguss sieht es einfach wieder sauber und fast wie frisch gewaschen aus...

      Benutzt habe ich dazu nen Rotationsschleifer von Makita mit den passenden Polierpads. Mehrere Kreuzgänge mit unterschiedlichen Drehzahlen.
      Ergebnis ist wirklich einwandfrei und topt alles, was ich is dato mit andern ( teuren) Polirmitteln erreicht habe in der Vergangenheit.

      Danke für das super Zeugs Olaf!
      Gruppenzwang & Herdentrieb
    • das freut mich das alles so gut geklappt hat und du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
      schade das du keine bilder gemacht hast von vorher und nachher.

      aber vielleicht setzt du ein zwei bilder vom jetzigen zustand rein.
      gruß aus der oase
      ......olaf
      Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

      tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

      ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain: