Ford Eberhardt Dortmund

  • Ringofenstraße 23, 44287 Dortmund


    Meine beste Erfahrung mit diesem Autohaus:
    Glühwendel blinkt, bin in Gelsenkirchen, nach der Arbeit zum [lexicon]FFH[/lexicon], nach auslesen Kostenvoranschlag Turbo defekt ca. 1600 - 1800 €,
    im Notlauf nach Dortmund, Fahrzeug bei Eberhardt abgegeben, sollte am nächsten Tag angerufen, Antwort, kannst ihn abholen.
    Rechnung, 28 € für Nockernwellensensor, ich glaube ich hätte mich auch noch bei 250 € bedankt.

  • Obwohl der bei mir direkt um die Ecke ist, einmal dort gewesen weil ich damals was wegen Tacho mit [lexicon]BC[/lexicon] wissen wollte, der Typ vom Ersatzteilbestellservice (war noch sehr jung) hatte keine Ahnung und schleppte mich zu einem Typen aus dem Verkauf, der sich mit Ford ausjennt und schon seit 25 Jahren damit zu tun habe und der war total überheblich wie ich denn auf die Idee käme, dass man einfach einen Tacho mit [lexicon]BC[/lexicon] einbauen könnte und den Blinkerschalter tauschen, da müsse ja noch viel mehr passieren (Kabel legen, entsprechendes [lexicon]GEM[/lexicon] das die Daten überhaupt liefern kann...). als CH dann auf dieses Forum verwies wurde er noch unfreundlicher und arroganter, dass im Internet ja nur Mist stände, er ar ja schon seit Jahrzehnten Ford verkauft und Kundendienst Erfahrung hätte. mich sehen die nie wieder...

  • Ja so unterschiedlich können Erfahrungen sein, egal was ich für Probleme hatte, immer nur gute Tips
    und wenn es kleinigkeiten waren, he da habe ich noch was in der Schublade, kannste fürn kleinen
    Taler haben. OK im laufe der Zeit weiß man wen man ansprechen muß und mit dem jungschen Spunt
    haste recht, der ist noch etwas feucht hinter den Ohren.

  • Ich habe bis jetzt auch nur sehr gute Erfahrung mit dem Autohaus gemacht.
    Kann nicht klagen. Waren immer sehr höflich und zuvorkommend.


    Gruß Jürgen

    Phaeton GP4 Bj.24.10.2015 5 Sitzer, 4,2, V8 in Mocca-Anthrazit-Perleffeckt mit allem was man so braucht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!