V6 Ölabscheider, Gehäuseentlüftung

  • Ich versteh nicht, was das Problem ist? Ich hab ein Kreuzstück, davon kommen zwei Schläuche von den Zylinderköpfen und ein schlauch vom Öl Abscheider auf dem Block. Der vierte Schlauch geht dann zum catch tank, den ich am rechten Dom befestigt hab. Die Schwierigkeit besteht darin, alle ursprünglichen Anschlüsse tot zu legen, also hinten rechts an der ansaugbrücke und vor der Drosselklappe die zwei. Wobei...einer an der drosselklappe hängt ja wieder am catch tank und saugt unterdruck.


    Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk

  • Ist zwar von 2015 aber wozu einen neuen Thread erstellen :phat: . Ich habe heute mal die Schläuche erneuert. Den einen der nach unten geht muss ich mal schauen ob ich mich traue der sitzt echt blöd. Die beiden alten Schläuche sind porös aber nicht gerissen .So nun zu der wichtigen frage. Wo sitzt der Ölabscheider?? Heute geschaut aber irgendwie versteckt er sich hab den nicht finden können. Wollte mir den mal ansehen eventuell sauber machen. Woran erkenne ich wenn ich den mal finde und es schaffe den auszubauen das der kaputt ist?? Membrane ??? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!