Innenradläufe ST vorne & Halter am Unterboden zur Resereradwanne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenradläufe ST vorne & Halter am Unterboden zur Resereradwanne

      Hallo,

      da ich recht unerfolgreich bisher versucht habe, die folgenden zwei Teile zu bekommen, wollte ich gerne mal bei Ford nachfragen. Die gucken mich aber nur mit großen Augen an und wollen meine Fahrgestellnummer (hilft nichts, da ich ST-Teile suche und Diesel fahre) oder die Teilenummer haben. :thumbdown:

      Kann mir jemand helfen?

      1. Innenradläufe (links und rechts) (alternative Bezeichnung: Raddhausverkleidungen innen, Innenradlauf - die Plastikschalen in den Kotflügeln halt) vom ST vorne.
      2. Halter am Unterboden zur Reserveradwanne, ebenfalls vom ST Turnier

      Danke im Voraus und viele Grüße
      Frank
    • ist das hier noch aktuell?

      ich hab mal etwas gestöbert und das hier gefunden:

      Radhausschale ST220 vorn rechts: FINIS 1 220 539
      Radhausschale ST220 vorn links: FINIS 1 220 540

      Welchen Halter am Unterboden meinst du? aus der Reserveradmulde kommen 2 "Schrauben" auf die je eine große Mutter geschraubt wird zum Fixieren oder meinst du den Unterfahrschutz den es für hinten noch gibt?
      Viele Grüße
      Sascha