Innenradläufe ST vorne & Halter am Unterboden zur Resereradwanne

  • Hallo,


    da ich recht unerfolgreich bisher versucht habe, die folgenden zwei Teile zu bekommen, wollte ich gerne mal bei Ford nachfragen. Die gucken mich aber nur mit großen Augen an und wollen meine Fahrgestellnummer (hilft nichts, da ich ST-Teile suche und [lexicon]Diesel[/lexicon] fahre) oder die Teilenummer haben. :thumbdown:


    Kann mir jemand helfen?


    1. Innenradläufe (links und rechts) (alternative Bezeichnung: Raddhausverkleidungen innen, Innenradlauf - die Plastikschalen in den Kotflügeln halt) vom ST vorne.
    2. Halter am Unterboden zur Reserveradwanne, ebenfalls vom ST Turnier


    Danke im Voraus und viele Grüße
    Frank

  • du brauchst jemanden mit zugang zum microcat und ne [lexicon]VIN[/lexicon] von nem ST220. du hast doch genug hamburger mit ST220 an der oase, da kann dir doch einer seine [lexicon]VIN[/lexicon] geben...


    dann kann der teilemann nachsehen.

  • ist das hier noch aktuell?


    ich hab mal etwas gestöbert und das hier gefunden:


    Radhausschale ST220 vorn rechts: FINIS 1 220 539
    Radhausschale ST220 vorn links: FINIS 1 220 540


    Welchen Halter am Unterboden meinst du? aus der Reserveradmulde kommen 2 "Schrauben" auf die je eine große Mutter geschraubt wird zum Fixieren oder meinst du den Unterfahrschutz den es für hinten noch gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!