Demontage Türdichtung vorn links/rechts

  • :phat: :hi:
    Ne, leider nicht mehr ... die fährt jetzt irgendwo in Norddeutschland herum mit dem Rest des Autos und dem wahrscheinlich noch glücklichen Besitzer (seit dem nichts mehr gehört). Ich habe den doch im Spätsommer verkauft, da ich hier ja noch einen schwarzen ST Kombi seit Winter 2019 stehen hatte.


    An den bin ich gerade bei und hoffe dasss ich nach langer Standzeit nun am Donnerstag TÜV und GSP für die Zulassung mit den hoffentlich wieder gleichen Kennzeichen bekomme, wenn die mir keiner weggeschnappt hat.


    Aber die Tür klingt doof. Tendiere mittlerweile schon eher in Richtung Schlossmechanik ...


    Nachtrag:


    Habe das Ohr mal angelegt. Es ist das Schloss. Scheint gängig zu sein aber klingt mechanisch ungesund. So lange es funktioniert werde ich das aber erst beheben wenn ich die Boxen vorne austausche und die Tür innen mit Bitumenbahn ausschlage wenn es im Sommer schön warm ist und die Sache vereinfachert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!