Schwabengarage Waiblingen

  • Ich muss hier mal eine kleine Empfehlung abgeben.


    Über die Schwabengarage Waiblingen


    Ich habe dort bisher noch keine großen Reparaturen machen lassen aber ich hab dort schon etliche Ersatzteile und Zubehör gekauft.
    Die Angestellten im Zubehör sind sehr nett , immer bemüht zu helfen und kompetent. Auch habe ich direkte Hilfe zu OE Nummern erhalten, nachdem ich meinen Sachverhalt erläutert hatte, obwohl ich keinen Reparaturauftrag in Auftrag gab


    Ein weiterer Vorteil:
    Das Zentrallager ist auch in Waiblingen, bei dem man die Ersatzteile, die nach dem Besuch in der SGW nicht vorrätig waren , gleich holen kann.


    Aus diesen Gründen kauf ich dort öfters mal ein, auch wenn es im Internet billiger wäre.

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

  • Hey Oli,


    das selbe kann ich von der Schwabengarage in Geislingen genauso sagen.
    Alle hilfsbereit und weit ab von früheren Rezessionen.

  • Ich habe dort bisher noch keine großen Reparaturen machen lassen aber ich hab dort schon etliche Ersatzteile und Zubehör gekauft.
    Die Angestellten im Zubehör sind sehr nett , immer bemüht zu helfen und kompetent. Auch habe ich direkte Hilfe zu OE Nummern erhalten, nachdem ich meinen Sachverhalt erläutert hatte, obwohl ich keinen Reparaturauftrag in Auftrag gab


    Ein weiterer Vorteil:
    Das Zentrallager ist auch in Waiblingen, bei dem man die Ersatzteile, die nach dem Besuch in der SGW nicht vorrätig waren , gleich holen kann.


    Aus diesen Gründen kauf ich dort öfters mal ein, auch wenn es im Internet billiger wäre.


    Danke für den Guter Tip,so kommt mann schnell an dringende ersatzteile.
    Werde das in zukunft berücksichtigen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!