Original Ford Monitore in den Kopfstützen

  • Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Monitore die es ab Werk zu kaufen gab in den Kopfstützen. Weis jemand wie es ausschaut mit nachrüsten. Ich möchte allerdings nur die Kopfstützen in meine sitze übernehmen und die Elektronik. Weis nur nicht was ich alles nachrüsten müsste in meinem Auto, würde mich freuen wenn jemand mehr wüsste.

  • so dinger gibts doch in besser und billiger aus dem zubehör. warum viel geld dafür ausgeben nur weil es original ist. die kabelführung ist auch massiv hässlich,
    das können andere besser. bei den zubehörmonitoren gehen die kabel durch die stangen der kopfstützen. und da kannst du dann auch usb und [lexicon]sd[/lexicon]-karte einstecken und bluetooth etc,...


    edit, nur mal als beispiel auf die schnelle, ohne auf den preis zu schaun:


    http://www.ebay.de/itm/Xtrons-…5389ea:g:IjgAAOSwv-NWVq~0

  • original wäre schön sehr schön aber ne Alternative wäre natürlich auch nicht schlecht. Mein Innenraum wird sowieso komplett neu gemacht. Daher wird noch was geben, ich danke euch jedenfalls sehr für eure Hilfe und Tipps.
    gibt es hier jemanden der was drin hat?

  • Ich hab die XTrons aus dem Ebay Link in meinem Mk4 verbaut und kann mich im allgemeinen nicht beklagen.


    Allein schon von Abspielquellen (DVD/CD, USB, [lexicon]SD[/lexicon]) Angebot sind die einfach super. Mit den Teilen hast halt auch die Möglichkeit auf jedem Monitor was anderes abzuspielen, da die ja die Player in der Stütze haben. Audio kannst über nen integrierten FM Transmitter direkt ans Radio senden. Die Infrarot Kopfhörer sind auch in Ordnung. Die Fernbedienungen sind bisschen kompliziert mit ihren ganzen Tasten, aber die haben halt auch die Gamepad Funktion für die 32 bit Spiele Sammlung die auf CD mitgeliefert wird.
    Weiters haben die nicht irgendeine Leseeinheit drin sondern ne hochwertige Sony Linse.
    Anschluss is denkbar einfach. Hab die an die hintere Bordsteckdose angeklemmt. Die ziehen auch sehr wenig Strom im Betrieb.
    Was vielleicht ein Punkt für manche ist, ist die Größe der 9" Teile. Gibts aber auch mit 7".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!