Klimaanlage geht nicht mehr so

  • Konnte da auch nichts finden.
    Kannst mir morgen eine kopie der Zulassung per PN schicken und was du alles brauchst, dann such ich dir die OE Nummern raus ;)

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • aber an sich ne coole seite.
    habe schon mal etwas geschaut, gibt schon etliches am Mk3 was man mal in der Zeichnung sehen wollte.


    vermisse nur ne suche auf der Seite.
    bei Toyota gibt man die erste zahlen ein und den Rest klick man sich dann zum ziel.


    aber hier kann man auch schön das Ford die teile mehrfach verwendet und manchmal sogar günstiger im anderen Modell verkauft ;)


    werde mal etwas suchen, vielleicht findet man Teile direkt vom Zulieferer von Ford, Thema Zündung als Beispiel



    aber nun btt


    suche immer noch ne Bude die mir die Anlage möglichst günstig repariert oder mir einen KVA erstellt.


    nur Bosch wäre bei uns so nett, die sagen aber gleich der reine KVA erstellen kostet etwas da die Anlage getestet wird.
    wird aber verrechnet wenn die Reparatur da gemacht wird, nur leider dürfen die keine mitgebrachten Teile verbauen.


    die freie Werkstatt meines Vertrauens würde es einbauen haben aber nichts zum Inbetriebsetzen da.
    da ist dann das nächste Problem es will keiner dann die Anlage befüllen, muss ja vorher gespüllt werden usw.

  • muss ja vorher gespüllt werden usw.

    Wieso das? Der Kompressor ist doch i.O. Die Klimaanlage wird eigentlich nur gespült wenn "Teileeintrag" vorliegt. Z.B. wenn der Kompressor fet gegangen ist.

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!