Andy schrieb:
nicht unbedingt... da gibt es mittel und wege das zu umgehen![]()
hat das jemand schon mal gemacht? gibts dazu infos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Andy schrieb:
nicht unbedingt... da gibt es mittel und wege das zu umgehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zschopau Walle () aus folgendem Grund: URL Link entfernt, da Themen zusammengefügt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zschopau Walle () aus folgendem Grund: zitat mit geschlossenen thema entfernt, da verbessert
BladeSZ schrieb:
Durch den Ausbau vom Lenkradschloss könnte es aber Probleme mit der Versicherung bekommen, wenn die das irgendwie mitbekommen...
Marcus BULLIZEI schrieb:
BladeSZ schrieb:
Durch den Ausbau vom Lenkradschloss könnte es aber Probleme mit der Versicherung bekommen, wenn die das irgendwie mitbekommen...
Ich könnte mir auch gut vorstellebn, dass der TÜV was dagegen haben könnte.
emkadr3i schrieb:
Die Schaltung ist ja im Grunde recht einfach aufgebaut. Ich schätze mal es liegt an einem Fehler in der Verkabelung.
emkadr3i schrieb:
Ich an deiner Stelle würde mal das Pluskabel R1 Kl.30 an einen anderen Dauerplusanschluß anklemmen und dann wie es hier auch schon ein anderer User getan hat die Klemmen 85 und 86 an beiden Relais vertauschen.
Weil eigentlich ist an solchen Standard-Relais die Klemme 85 der Anschluß für Steuerstrom Minus und Steuerstrom Plus kommt an 86. Demnach käme bei R1 das Kabel vom (masseschaltenden) Öldruckschalter an 85 und Zündungsplus an 86 sowie an R2
der von R1 Kl. 87 geschaltete Plusanschluß an R2 Kl. 86 und das vom Startknopf geschaltete (Masse-)Kabel an R2 Kl. 85.
Patrick4939 schrieb:
Am Sicherungskasten vielleicht...?
Bist du ganz sicher das du Arbeiten mit/an Strom durchführen kannst?!
Pommi schrieb:
Ist der einzige Sicherungsplatz mit 3 Kontakten. Im Innensicherungskasten auf Links, ich glaube der erste oder 2. von Oben. Wenn du die Sicherung oben steckst, hat der Zünder Zündungsplus, unten Dauerplus (oder umgekehrt). Bin mir aber ziemlich sicher, das sie bei mir Oben steckt.
1 Besucher