Aktueller Rabattcode von Profiteile.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es sind am Ende sogar 11 Pakete geworden. Sollen se %e geben und nicht solch komischen Quatsch...

Mit meinem Benutzerkonto war der Code dann übrigens bei zweiter oder dritter Anwendung nicht mehr verfügbar, hab dann direkt über Paypal den Warenkorb abgewickelt. Das ging...

Schwarz ist bunt genug.

• Schaut mal regelmäßig bei pkwteile.de vorbei dort haben sie Rabatte bis teils 19%. Hab dort schon oft schnäppchen gemacht , man muss halt nur den moment abpassen wo die 19 % sind aber selbst 17 oder weniger macht sich stark bemerkbar.
    • Hat dieses Wochenende mal wer den Code "KNALLER-2902" erfolgreich nutzen können?

Mir wird der verwehrt... Ob angemeldet oder nicht, immer ungültig. Trotz in der Datumsfrist und ausreichendem Einkauf.

Schwarz ist bunt genug.

• Die scheinen nicht wirklich an ihre Kunden zu hängen.

Die Hotline hat oft den Fehler das genau bei 1:10 die Verbindung endet.

Dazu kommt das ich schon zwei mal den Fall hatte das was im System vorhanden ist aber real nicht existiert.
      Dazu kommt das man Vorkasse geht und einfach mal Wochen auf Rückzahlung bzw Abwicklung wartet.

Habe am 4.12 was bestellt und sofort überwiesen. Am 5.12 die Info nicht mehr vorrätig und das Geld geht zurück.
      Bis heute nichts erhalten.
      Anrufen bringt nur aussage liegt an Buchhaltung.
      Letzter Anruf 23.12 morgen mittag wird das letzte mal anrufen, danach klärt das ein rechtsverDreher
      Senior Red,
      Geboren 22.12.2000
      Rente was ist das

• red_caratella schrieb:

Die scheinen nicht wirklich an ihre Kunden zu hängen.

Die Hotline hat oft den Fehler das genau bei 1:10 die Verbindung endet.

Dazu kommt das ich schon zwei mal den Fall hatte das was im System vorhanden ist aber real nicht existiert.
      Dazu kommt das man Vorkasse geht und einfach mal Wochen auf Rückzahlung bzw Abwicklung wartet.

Habe am 4.12 was bestellt und sofort überwiesen. Am 5.12 die Info nicht mehr vorrätig und das Geld geht zurück.
      Bis heute nichts erhalten.
      Anrufen bringt nur aussage liegt an Buchhaltung.
      Letzter Anruf 23.12 morgen mittag wird das letzte mal anrufen, danach klärt das ein rechtsverDreher
      Auch können Bestellungen nie storniert bzw. ergänzt werden. Wird alles abgeblockt, selbst wenn man 1 min danach anruft oder mailt.

Würde bei so einem Laden nie Vorkasse bestellen (mach ich aber grundsätzlich nie). Mit Paypal hat man auch ein Druckmittel (Chargeback).
      Mondeo 2.0 tdci 130 PS 2005 278 000km

Neue Delphi - Injektoren (DTB) bei 270 000km
      Neuer Turbolader/Krümmer/Krümmerdichtung (wg. Abgasgeruch) bei 277 000km
    • ja das hilft mir auch nicht mehr weiter.

Habe bestellt und bezahlt.
      Ware nicht lieferbar und das Geld sollte zurück gehen.
      Rein theoretisch 3 Werktage hin, 1 Tag Buchhaltung und 3 Werktage zurück.

Nur leider ist das da nicht so auch im neuen Jahr war nicht das Geld da.
      Senior Red,
      Geboren 22.12.2000
      Rente was ist das

• Gemailt hatte ich wegen dem nicht funktionierenden Code übrigens, keine Reaktion...

Diese Woche gibts gleich gar keinen Code, zumindest wurde mir keiner mitgeteilt.

Bis auf die Laufzeiten, von in Normalfall 5 Tagen, bin ich mit dem Laden ganz zufrieden. ;)

Schwarz ist bunt genug.

• Also ich hab mir die Preise/Teile mal angesehen, da in letzter Zeit so einiges gebraucht habe bei E-Bay geholt
      Mein bevorzugter Marktplatz was Autoteile angeht ist weiterhin E-Bay
      Die ganzen Autoteile Schuppen im Netz sehen doch alle gleich aus.
      Preise sind auch die selben, und irgendwie haben die immer 12 % Rabatt auf ihren Seiten ohne zutun.
      Vergleicht man die Preise sind die mit 12% abgezogen immer noch zu hoch.
      Gut explizit Profiteile gehört Optisch und ich denke mal auch wirklich nicht zu diesen ganzen Einheitsbrei Dingern. dazu.

Wenn man bei E-Bay etwas gefunden habe und dann noch auf die Seite der Anbieter selber geht kommt man ab und an noch nen Euro günstiger weg.
      Ich such über Google und andere Seiten nach einer Original Teilenummer und geb die bei E-Bay ein und bekommen bis etz zu 90% immer den günstigsten Preis im Netz.
      Wenn ich lese, man hat nen Shop der auf keine Mails reagiert usw, will ich mir gar nicht ausmalen was im Garantiefall für ein Theater losgeht.
      Wie gesagt, so handhabe ich das.

Grüße
    • Den aktuellen Code könnte ich Posten aber ich bin durch mit der Firma.

Montag zeige ich den Fall an.
      Anrufe führen zur Aussage ist in Buchhaltung.
      Buchhaltung ist nicht kontaktierbar. Also warten.

Warten auf den tot.
      Seit 5.12.2017 bekomme ich immer die selbe Aussage.
      Am Dienstag war der letzte Kontakt. Noch kein Geld.

Montag morgen wird ein letzter Anruf geführt und dann zur Polizei.
      Nicht mal den Artikel können sie mir Senden.
      Sind ja bloß 2 Stoßdämpfer Sachs super Touring für hinten.
      Senior Red,
      Geboren 22.12.2000
      Rente was ist das