Suche den ultimativen Mondeo Kombi Diesel, Titanium oder Ghia, Fragen dazu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche den ultimativen Mondeo Kombi Diesel, Titanium oder Ghia, Fragen dazu

      Hi Leute,

      nachdem mir mein bereits zugesagter Mondeo durch den Verkäufer abgesprungen ist, fange ich wieder bei 0 an. Ich suche einen Mondeo Kombi Diesel, 2.0 reicht, BJ. 2006 - 2007, entweder bevorzugt in der Titanium, oder Ghia Ausstattung, wenn möglich ohne Denso-Touch und in rot-metallic, oder hellem Silber.

      Zu meiner Fragen:

      - Wo kann ich die Ausstattungslisten von Ford finden?, hab schon überall geguckt, aber nichts gefunden.

      - Hat jemand schon mal ein Denso-Touch ausgebaut und umgerüstet, wenn ja, was wird alles benötigt?

      - Welche Modelle haben alle Sitzbelüftung und was müsste ich beachten, wenn ich von Stoff, auf Leder -Alcantara, mit Belüftung umrüsten möchte, Schalter, Kabelbäume, etc.?

      - Ist es möglich, das Original-Lenkrad von ST, auf den Diesel zu schrauben?

      - Wo außer mobile.de und autoscout kann ich noch schauen?

      - Und warum sind die metallic-roten so selten?

      Fragen über Fragen, aber wie hieß es schon in der Sesamstraße: Wer nicht fragt bleibt dumm :thumbsup:
      Theorie ist: Wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist: Wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei mir sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lennysworld ()

    • ich finde es immer nett zu sehen wenn sich jemand fünf minuten zeit nimmt seinen text zu schreiben und die anderen sollen dann ne halbe stunde opfern mit der antwort.

      ausstattungslisten: siehe prospektscans hier im forum.

      rot: mag nicht jeder und gab es auch nicht allzu lange.
      Es wird Zeit für eine Lücke im Lebenslauf.
    • Danke erst mal für euere Antworten.

      Also "sollen" muss keiner was. Wenn jemand etwas weiß, ist es gut, wenn er es mir mitteilen will.

      Zur SuFu: Natürlich habe ich zuvor im Forum nachgeschaut, ganz "bläd" bin ich ja net. Aber die Threads waren teils so überfrachtet und sorry, aber nen halben Tag seitenlange Themen durchlesen, darauf hatte ich dann auch nicht wirklich Lust. Gerade das Thema Denso, da hab ich mal nen ganzen Abend damit verbracht die Themen durchzulesen, aber die Frage, die ich eigentlich hatte, konnte ich damit nicht beantworten.

      Also, ich gucke nochmal, vielleicht habe ich mitz den falschen Suchwörtern gesucht.
      Theorie ist: Wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist: Wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei mir sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum :thumbsup: