Passendes ? "China" Android 7 Zoll Touch Radio.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Spässchen.
      Ich habe die Frage tatsächlich nicht verstanden, sorry. :pardon:

Welches Radio mit welcher Antenne :hmm:
      Den Link zur Antenne habe ich gepostet, einen Link zu beiden Radios habe ich gepostet, was denn nun noch????

Genau aus diesem Grund meine Antwort.
      KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
      Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
      Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
      kfz-service-jeserig.de/
      Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

• BieneMaya schrieb:

Vermutlich liest der Fragensteller nicht im anderen Thema mit
      Upps :hail: War ga gestern nur mit dem Handy unterwegs und hatte daher nicht in den Rest geschaut. Dachte das wäre der Thread in dem ich den Link zu Radio und Antenne genannt hätte.

Aber danke fürs verlinken liebe BieneMaya :vain:
      KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
      kfz-service-jeserig.de/

• So Leute, ich hab im Moment einen 1 Din Radio von Sony drin, dass vorne ein 2 Din Display hat...

20180815_175307.jpg

Bei der ganzen Verwirrung von VFL, FL/NFL und 1/2 Din mit den unterschiedlichen Mittelkonsolen möchte ich nun um Aufklärung bitten/hoffen.

Ich hab ja nen NFL und hab wie gesagt "schon" nen 2 Din Displayradio drin.

Möchte aber nun endlich mal einen 2 Din Android Radio haben weil ich gerne Videos schaue, wenn ich wo länger stehe und auch gerne Google Maps aufm Bildschirm haben möchte, ohne Android Auto aufm Smartphone!

Ich lese immer wieder von Pumpkin und Xtron...
      Welche Marke hat denn nun weniger Ausfälle?
      Passen die Android Radios nun ohne Anpassungen in meine Mittelkonsole?
      Brauche ich dann noch ne extra Blende oder kann ich die vorhandene weiter nutzen?

Ich brauche kein DAB (Wäre zwar schön, möchte aber nicht wirklich ne neue Antenne extra kaufen und neue Kabel verlegen müssen)
      Ansonsten soll es einfach nur Videos, Musik, Maps und YT abspielen können.
      :D MHD: 01/22 OEM :thumbup:
    • ebay.de/itm/303262337997

Das hab ich vor kurzem nem Kollege in den MK3 geballert. Ist jetzt nichtmal so schlecht.
      Ich überlege, doch auf Android umzusteigen.
      :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:

Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)

• @Gallier hier die unterschiede mondeomk3.de/index.php/Thread/…2Bunterschiede#post426350

Es gibt in großen und ganzen 3 unterschiedliche Android Radios (es gibt noch ein paar mehr, aber die treten eher selten auf)
      PX30,
      PX5,
      PX6
      Wobei PX30 das langsamste dafür günstige ist & PX6 das schnellste und teuerste

Man sollte versuchen vor den Kauf von Händler raus zubekommen, welche MCU vorbaut ist (leider bekommen die Verkäufer das oft nicht hin mitzuteilen -.-) Da es für geräte mit MTCD / MTCE gute Custom Roms gibt (die installierten sind meist mist...)
      Auf aliexpress bekommt man PX5 geräte für meist um die ~160€

Es gibt auch PX30 / PX5 geräte welche mehr "Original" aussehen. Hier bin ich mir aber nicht sicher ob die in nen Mondeo passen (Angeblich ja)
      PX5 kosten hier so ~180€

Wichtig egal ob bei Aliexpress oder Ebay darauf achten, das in der Beschreibung / Bildern irgendwo ne CPU + RAM steht. Oft werden Radios als "Android Radios" eingestellt, die einfach nur Mirror Link unterstützen und selbst eigentlich nur "dumme" geräte sind
    • Condomino schrieb:

Ich überlege, doch auf Android umzusteigen.
      Aber nicht das von dir verlinkte.....1GB Ram hatte ich bei meinem ersten auch drin. HÄNDE WECH!!!!

Habe vor knapp 4 Wochen nach ca. 1,5 Jahren aufgerüstet auf ebay.de/itm/Pumpkin-4GB-64GB-7…ksid=p2060353.m2749.l2649 mit Preisvorschlag für 183€
      4GB-RAM, 64GB-ROM, PX-5
      Das ist wirklich ein riesiger Unterschied. Hier kann ich direkt beim Start mit Navigation beginnen, während der Navigation noch schnell Blitzer.de dazu und Musik von SD..... alles ganz fix hintereinander ausführbar. Bei dem alten Teil wie gesagt alles sehr zäh....

Hatte vorher das hier: ebay.de/itm/Android-Auto-MP3-S…ksid=p2060353.m1438.l2649

Hat funktioniert, aber bei 1GB Ram war es schon arg langsam. Nach losfahren, also start des Radios bitte nicht gleich BT einschalten und Navigation starten, das geht nicht. Da heisst es dann !Bitte warten, bitte warten, bitte warten....."
      kfz-service-jeserig.de/

• Nee Bernd. Denn Chinakracher bestimmt nicht... :D
      Ich bin aber bisher ja eigentlich Android Gegner gewesen aber das Teil hat mich schon zum nachdenken gebracht. Rein von der Funktionalität her. Wenn es ein Android wird, dann mindestens der von dir verlinkten. ;)

Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)

• "Den Chinakracher bestimmt nicht"
      Naja, ob da nun Pumpkin, Hizpo, ??ssuret oder sonst was draufsteht. Ist eigentlich relativ egal.
      Die kommen alle samt aus China. Mit überwiegend den selben teilen.
    • Mein derzeitiges Handy ist auch ein Chinakracher, genauso wie mein Fitness Armband - Xiaomi rulez... :thumbup:
      Von daher nix gegen Chinakracher. Aber ich kaufe kein Androidradio mit 1 GB RAM. Selbst mein Handy hat 8. Merkst was? ;)

Fuhrpark: