Hab ich jetzt einen oder zwei Thermostat(e) verbaut?

  • (defekter Schalter Rückfahrscheinwerfer, defekter Nebelscheinwerfer, Rußpartikelfilter, beheizbare Waschdüse, zugekokte Einlassventile, AGR.....)

    Und das, bis auf den DPF, kann man nicht nach und nach abarbeiten??? Du lässt dich ganz schön hängen!!! Wie BrummBaer schon schrieb....... :rolleyes:

  • Rußpartikelfilter

    Warst du nicht der, der den mit Kärcher und Dachpappebrenner gereinigt hat? Ich dachte immer der war dann angeblich wie neu?

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Nee, das war ich nicht.
    Nee, hängen lasse ich mich nicht. Aber im Augenblick habe ich andere Prioritäten. Hatte letztes Jahr einen Unfall und war gut ein viertel Jahr außer Gefecht gesetzt. Danach ging es langsam aufwärts. Allerdings gleich das nächste Problem. Ein Haus mit einem offenen Dach. Gut dass das Wetter mitgespielt hat. Allerdings habe ich nicht das geschafft, was gemacht werden sollte oder eigentlich müsste. Im Endresultat, dass Dach ist immer noch offen, keine Heizung, kein Gas.
    Also noch Fragen?
    Der Mondi hat mir das letzte Mal schon sorgen beim TÜV gemacht, mit ach und Krach durch die AU gekommen. Das wird mit Sicherheit nicht besser.
    Aber schauen wir mal.

  • Schon was nahe liegendes probiert?


    Hilfe vor Ort <= hier im Forum


    Das sind - bis auf den DPF - Sachen, die man nebenher bei Kaffee oder operativ Bier erledigen kann...

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • die man nebenher bei Kaffee oder operativ Bier erledigen kann

    Nee, nee, kein Bier während der Arbeit bei unseren Schraubertreffen! Zum Abschluß, wenn alles erledugt ist, wie beim letzten "Geheimtreff" mit Sascha und S-Papa, geht das aber schon mal ;)

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Wolfgang, Tschuldigung angenommen. Kannst ja nicht wissen, das seid anderthalb Jahren bei mir alles drunter und drüber geht. Und das was ich angeführt habe, ist nur die Spitze des Eisberges.
    Matze, nee, habe ich noch nicht probiert. Obwohl mir, wenn ich nicht irre, in der Gegend Treffen gab oder gibt. Aber wie gesagt, bin da überhaupt nicht auf dem Laufenden.


    Aber ich denke, wir kommen jetzt eindeutig vom Thema ab. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!