Die 1.8er Gang - Die Bezähmer der Bestie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jelu1a schrieb:

    Bei einem schon zwei mal zitiertem Zitat? Viel Spaß.
    Geht aber auch...
    Man kann ein Zitat aus dem Zitat auch direkt löschen wenn man will....
    KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

  • Moin Leutz,

    komme aus der nähe von Hannover. Morgen bekomme ich meinen Mondeo MK3 Ghia Steilheck.
    Ist dann schon mein 6. Ford nach Taunus. Mondeo Turnier, Galaxy, und 2 Escorts. Nach langer Abstinez jetzt wieder back to Ford.
    Freue mich auf regen Austausch. Foto etc folgt.

    Beste Grüße
  • Hallo, ich kenne nur Polo Steilheck, beim Mondeo gibt es von einigen Sonderanfertigungen (z.B. Leichenwagen) abgesehern nur Stufenheck, Schrägheck (mit großer Heckklappe) und Turnier.
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)
  • Ach ja, richtig. Dann kann man nur noch hoffen, dass Tom nicht auch noch das Hobby Fliegen mit Harrison Ford gemeinsam hat. Er hat sicher schon alle Hände voll zu tun, seinen Mondeo 1,8 zu bezwingen.
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)
  • Archie schrieb:

    Ach ja, richtig. Dann kann man nur noch hoffen, dass Tom nicht auch noch das Hobby Fliegen mit Harrison Ford gemeinsam hat. Er hat sicher schon alle Hände voll zu tun, seinen Mondeo 1,8 zu bezwingen.
    Im Gegenteil, beim fliegen wird der Pilot brutalen Schwerkräften ausgesetzt, so hat er dann einen Vorteil und muss bei der 1.8 Rakette nicht all zu viel üben um die Bestie auf der Straße zu halten.
  • Ich hatte das deswegen geschrieben, weil Harrison Ford schon zweimal abgestürzt und zuletzt irrtümlich auf der falschen Landebahn aufgesetzt ist, weshalb man ihm schon die Fluglizenz entziehen wollte.
    Aber er ist ohne Zweifel ein großartiger Schauspieler.
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)