Friedrich Motorsport Duplex Anlage am 2.2l ST TDCI

  • Hallo liebe Ford-Gemeinde,


    nach langer Pause geht es nun etwas weiter mit meinem ST TDCI und schon der erste Ärger.
    Ich habe an meinem B4Y die ST220 Heckschürze verbaut, jetzt soll da eine Duplex von Friedrich Motorsport drunter.
    Diese habe ich bestellt und gerade die Info erhalten, dass die Auspuffanlage nicht für den Diesel mit der ST220 Heckschürze gefertigt werden kann
    Hat jemand von euch diese zufällig drunter oder einen Tipp, ob diese für die Serien Heckschürze von der Position passt? ?(


    ich hoffe ihr versteht was ich meine..


    Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!


    LG Gabriel

  • Mal sehen, ob ich das noch richtig in Erinnerung habe, da ich bei dir auch BJ 06 sehe.


    - Du brauchst die ST Heckschürze, da passt aber nicht die vom BWY, also gleich die richtige kaufen
    - Du brauchst zusätzlich zu der Heckschürze die Gitter, Befestigung unten etc...ansonsten kaufst du die Sachen einzeln und das kostet ein Vermögen
    - Achte darauf, dass du die Heckschürze mit den richtigen PDC-Löchern (Valeo vs. Bosch) kaufst, sonst passt dein altes PDC nicht mehr

  • Mal sehen, ob ich das noch richtig in Erinnerung habe, da ich bei dir auch BJ 06 sehe.


    - Du brauchst die ST Heckschürze, da passt aber nicht die vom BWY, also gleich die richtige kaufen
    - Du brauchst zusätzlich zu der Heckschürze die Gitter, Befestigung unten etc...ansonsten kaufst du die Sachen einzeln und das kostet ein Vermögen
    - Achte darauf, dass du die Heckschürze mit den richtigen PDC-Löchern (Valeo vs. Bosch) kaufst, sonst passt dein altes PDC nicht mehr

    Schon den ersten Post gelesen?

  • Hallo Hooey24,


    danke für deinen Kommentar! Die Heckschürze hab ich schon einige Zeit aus einem Versicherungsfall von Ford montiert bekommen. Jetzt ist endlich Zeit für die Duplex :) (Alter Pot ist durch) Ich werde berichten wenn ich die Anlage erhalten habe!


    Grüße
    Gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!