Sammelthread - Interessante Ebay Auktionen um den MK3 - 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Falls den einer möchte von etwas weiter weg, ist bei mir um die Ecke. Kann mir den ja mal anschauen und mit Forscan dran gehen. Falls mir dann auch noch einer sagt, von welchen Stellen ich Fotos machen soll....

Aber wie schonmal erwähnt: Nur WE. Die Woche mit 500 PS und 3000 NM unterwegs.
    • Neu

Nur? Herzlichen Glückwunsch... :phat:
      :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
      Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X (meiner Frau ihrer)
      Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
    • Neu

Pommi schrieb:

War nur mal ne Zahl. Genau müsste ich googeln.

So, sind "nur 2500".
      Wollte schon sagen! Mein Actros 2657 hatte damals satte 633 PS und 2950 Nm auf dem Leistungsprüfstand, wohlgemerkt, ab Werk! Hatte also einen mit einer guten Streuung erwischt! Heute liegt das Drehmoment auch noch etwas höher, allerdings sind das andere PS-Klassen, aber einen 500er mit 3000 Nm gibt es auch heute noch nicht, zumindest nicht Serienmässig! :thumbsup:
      Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:
    • Neu

Ich hatte mal die Idee, so nen Fiesta (3er - 5er) untenrum etwas verstärken, Rücksitzbank raus und nen "kleinen" Motor reinmachen. So nen 360er aus nem DAF95. Und dass dann als Hecktriebler. Scheiterte daran, das mir keiner nen Fiesta schenken wollte (oder lags doch am Motor?).
    • Neu

Also ich hätte nen Fiesta auf dem Hof rumstehen. :P

Jetzt bist du dran...

:vain:
      Fuhrpark:

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
    • Neu

Ankerberg? Was machst du denn in Hohenstein? 8o
      Fuhrpark: