Forscan mit erweiterter Lizenz auf anderem Note/Netbook installieren & evtl. neue Lizenz

  • so, habe mir mal auf meinen Tablet die voll Versionen von

    .....

    Was ich natürlich schade finde, da man ja bekanntlich mit der Software auf dem Laptop mehr möglichkeiten hätte.

    Wo hast du es denn nun installiert? Oder ist das ein Wondoof Tablet? Weil ja Forscan für Android nicht so viel kann wie die Vollversion für Windoof....

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Wie geschrieben, habe jetz forscan auf Handy, Tablett und Laptop.


    Wenn ich unterwegs bin und es sollte was sein, kann ich jederzeit nachschauen was los ist, da ich mein Elm immer im Auto habe.


    Für zu Hause nehme ich natürlich mein Laptop.


    Und bin auch schon zu frieden, da forscan mir anzeigt das an dem Mondeo meiner Freundin folgende Fehler sind.


    EVR Magnetventil
    DPFE Sensor
    Verstopfte oder offene Schläuche bei EVR, EGR oder DPFE.


    was immer das auch alles ist.
    Dank euch und das Forum hier werde ich die Fehler schon erklärt bekommen was es genau ist und wie man es findet und behebt.
    das aber kommt noch im anderen Temabereich.


    Da ich erst am Samstag wieder Arbeiten muss, dank Urlaub, werde ich mir heute bei Youtube einige filme wie man mit forscan Arbeiten anschauen um mich damit einzuarbeiten.


    HIermit möchte ich mich aber nochmals herzlich bedanken an diejenigen die ohne zu meckern da es auch Anfänger gibt mich mit der Hilf unterstützen.


    Für mich gibt es keine Doofen Fragen, nur Dumme Antworten.

    Solange nicht geklärt ist, warum die Dinosaurier ausgestorben sind,
    darf die Männergrippe nicht verharmlost werden.

  • Dank euch und das Forum hier werde ich die Fehler schon erklärt bekommen was es genau ist und wie man es findet und behebt.

    Bitte dann bei Fehlercodes den wortgenauen Fehlertext und auch den Pxxxx Zahlenwert nennen.

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!