Die etwas andere "Vorstellung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die etwas andere "Vorstellung"

Nachdem ich nun einige Tage hier verbracht habe und festgestellt habe welcher Schlag von Menschen hier verkehrt möchte ich mich nun auch gern vorstellen.

Zu den Eckdaten:

Ich heiße Martin und bin zarte 28 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bitterfeld und bin absoluter Tecknik-Laie. Ich gehöre eher der theoretischen Fraktion an und kann nur mit wenig Hintergrundwissen zum Thema Auto dienen. ;)

Nichtsdestotrotz habe ich das Thema Mondeo mit umso mehr positiven Emotionen erlebt. Aufgrund meines fehlenden Tecknik Verständnisses haben mich etwaig klappernde Teile oder auftretende ungewöhnliche Motorgeräusche wenig gestört bzw gekümmert. Versteht mich nicht falsch, ich habe mein Auto sehr gemocht und auch darauf geachtet das es "IHM" gut geht und er seine nötige Pflege bekommt. Wenn man sich allerdings wenig um diese Technikkomponenten kümmert erlebt man das Gefühl "Mondeo" umso besser. Ich habe sehr viele schöne Ausfahrten mit meinem Mondeo gehabt, welche seine enormen Vorzüge nur noch unterstreichten.

Leider kam der Tag als ein etwas unaufmerksamer Fahrer den vor ihm, zum Stillstand kommenden Verkehr, übersah. Der Aufprall war nicht sehr schwerwiegend, umso verdutzter war ich als mir der Gutachter mitteilte das mein Auto als nicht mehr verkehrstüchtig einzustufen sei. Schweren Herzens musste ich mich von ihm trennen.

Die kurze aber intensive Zeit in diesem Forum hat mich allerdings spüren lassen wie sehr ich meinen "Gefährten" vermisse und in mir wieder den Wunsch hat aufflammen lassen, einen weiteren Mondeo zu erwerben.

Da "mein" Auto ein paar Straßen weiter wieder zum Verkauf angeboten wird möchte ich euch noch den Link zu besagten Verkäufer da lassen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

home.mobile.de/AUTOHANDELSMETAK#des_235783386