Kaufberatung Mittelkonsole für Umbau auf 1 DIN Radio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toxicfish schrieb:

@BrummBaer: Ach herje.... nun hatte ich schon bei der von mir angegebenen MK gestern zugeschlagen.

Sollte die aber nicht passen könnte ich mich bei dir noch mal melden, zwechs Tausch.
      Aber warum so ein altes Gerät wieder einbauen wollen...Back to the roots ? 8)
      die Mittelkonsole wird passen, nur lässt du ja dann die Hälfte vom Denso (Kabelbaum) drin und der ausgebaute Teil ist dann quasi wertlos... ich kann dir den anderen Radiokabelbaum geben, die Mittelkonsole, die Klimaautomatik-Steuerung und was du noch so brauchst ;)

es ist mir egal wie alt das Gerät ist, ich finde das Denso super und möchte schon länger nachrüsten ;) da du ein nFL hast wird das Denso vermutlich alles unterstützen was ich haben möchte ;)
      Viele Grüße
      Sascha
    • Sooo...
      Ich frage jetzt noch mal um mich zu beruhigen.

Am WE wollte ich mal das gelieferte Klimabedienteil testen.
      Naviblock raus, alle Stecker ab und die beiden Klimastecker in das Klimabedienteil.
      Nun las ich in anderen Foren das bei einem falschen Bedienteil der Can Bus offen ist und die Datenkomunikation im Farzeug gestört werden kann.
      Versteht mich recht...ich will da nichts durchknallen lassen.

Das neue Klimabedienteil hat die Part NO.: 3S7T18C612AF
      Die beiden Letzten Buchstaben sagen aus: Funktionsversion und Korrekturversion

Konnte aber keine Bestätigung für mein Fahrzeug finden.

Was haltet ihr davon ?

Grüß Felix
    • Stecker passen bei beiden.

Ist es das falsche, wird nicht kommuniziert. Dh. Die klappen fahren in Grundstellung und Lüftungsstufe geht auf maximal.
      Wird also ziemlich schnell sehr warm (bei warmen und laufenden motor)
      Das bedienteil zeigt dabei nichts an und lässt auch keine Bedienung zu.

Mehr ist bei mir nicht passiert.