Steckdose+Logitech Z623?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steckdose+Logitech Z623?

Hey,
      erstmal "Hallo!" :hi:

Da ich neu auf dieser Seite bin möchte ich mich erstmal vorstellen.
      Heiße Maurice, komme aus dem schönen NRW und bin noch ein totaler Auto Neuling.
      Da mein alter denke ich mal nicht all zuviel zu Sache tut, sage ich mal nur round-about 20.
      Ich bin stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 Turnier Bj. 2002.
      Da dies mein erster Post ist bin gern für aller Art von konstruktiver Kritik offen. :)

Jetzt zu meiner Frage.:
      ich möchte ganz gerne ein Steckdosen Adapter + meine Logitech Z623 in meiner Auto verwenden.
      Ist meiner Auffassung wahrscheinlich eine ziemlich ungewöhnliche frage aber da ich im Budget nicht protzen kann muss ich nehmen was ich kriege, da bei mir auch TÜV und etwaige Reparaturen anstehen.
      Daher jetzt die Frage: möglich? sinnvoll? und andere Vorschläge?

Lg Maurice ^^
    • Ich versuche mir gerade vorzustellen wie es wohl aussieht wenn die Beiden Lautsprecher auf dem
      Armaturenbrett stehen und der Beifahrer die Füße auf dem Subwoofer im Fußraum hat,
      so war es bei mir immer am PC, da diente der Sub gleich als Fußablage.

PsParadOX schrieb:

da ich im Budget nicht protzen kann muss ich nehmen was ich kriege,
      Müssen ?
      Hast du äußere Zwänge die dich antrieben ein Anlage in das Auto bauen zu müssen?

Jetzt kommt der Sommer, für das Geld einfach die CBR600 tanken und das Geld verblasen.

Bastian
      Im Sommer mit der Schwalbe 4 mal Schalten bis 60 :thumbsup:
    • Ja genau ich wollte dann mein Handy daran anschließen.
      Naja ich werde das dann schon hinbekommen
      Wollte nur wissen wen ich zb. So ein Adapter hole ob ich daran A mein Zigaretten Anschluß benutzen kann und dann auch die Anlage betreiben kann.