Das heist Airbag abmontieren... oder? Muss man da wirklich immer Batterie abklemmen und Reststrom entladen?
ÄHM... ja die sollte man abklemmen wenn man dort rumschraubt.
Das heist Airbag abmontieren... oder? Muss man da wirklich immer Batterie abklemmen und Reststrom entladen?
ÄHM... ja die sollte man abklemmen wenn man dort rumschraubt.
Oh ja. Bitte Strom los machen. Licht an, Batterie ab, halbe Stunde warten. Wenn der Luftsack demontiert ist, siehtst du genau das Teil auf dem Foto. Da steht ne Werkstattanleitung drauf. Den Pfeil der beschrieben ist erkennst du. Is eigentlich ganz easy und selbsterklärend.
EIGENTLICH...... darfst du da gar nicht ran!
Case closed
EIGENTLICH...... darfst du da gar nicht ran!
Du hast Recht. Ich vergesse immer wieder, das ich mit pyrotechnischen Gegenständen der Kategorie P1 darf.
Was hast du gemacht?
Wenn gar nichts hilft, Pralltopf runter, Wickelfeder raus und nach Anleitung "vorausrichten" => steht alles drauf, inklusive dem Pfeil.
Danach mit Forscan und du hast Ruhe.
Hatte ich letztens auch erst.
Wie funktioniert das vorausrichten?
Wie wäre es mit Lesen ?
1. mit Forscan versuchen zu Kalibrieren (wenn das nicht geht )
2. Wickelfeder ausrichten (wie du das zu machen hast steht auf der Wickelfeder, siehe Bild in Antwort 20)
Wie wäre es mit Lesen ?
Ist heutzutage nicht mehr "in". Viele schauen sich lieber ein Video an...
Hallo
Bei mir kommen im Forscan immer diese Werte... (Siehe Foto) auch nach der Kalibrierung...??? Ich kann es nicht auf Null Grad stellen..
Hey nights!
Ich weiß, Leichen im Keller ausgraben ist eigentlich doof, aber ich hab im ForScan das gleiche Phänomen wie Du damals. Hattest Du es letztendlich gelöst bekommen? Und falls ja, wie hast Du es gemacht? Musstest Du wie hier im Thread beschrieben die Winkelfeder "vor-ausrichten" oder stellte sich vielleicht heraus, dass vor dem Kalibrieren anderweitige Vorbedingungen erfüllt sein müssen.
Ich persönlich hoffe ja insgeheim ein bisschen auf Zweiteres. Würde den Aufwand verringern, der ggf. auch auf mich zukommt. Ich hab den allseits beliebten Fehlercode C1279 beim Drehraten Sensor und hatte in nem anderem Forum gelesen, dass man den wenn man Glück hat durch Neukalibrieren vom Duo Sensor wegbekommen kann. Bei dem Versuch bin ich dann auf die durchdrehenden Lenkwinkel Werte im Forscan gestossen.
Grüße,
Colin
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