Moin Leute mittlerweile habe ich meinen Mondeo schon seit September 2016 habe ihn mit 220tsd Kilometern bekommen habe erstmal alles am Motor getauscht was ging Kettenspanner,Reimen Trieb, Injektoren, Lichtmaschine,. Seit dem läuft er Top mittlerweile hat jetzt schon 232 Tsd runter Umbauten habe ich noch nicht viele vorgenommen habe nur Radio mittlerweile getauscht es kommt noch mehr hier die Bilder von meinem. Punkt und Komma ist mit dem Handy nicht machbar
PARTNER
Vwt3doka - Umbau meines Ford Mondeo mk3 2,2tdci Kombi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wochenende die neu lackierten Felgen mit neuen Continental Conti Sport Reifen bestückt und montiert narbendekckel sind noch in Arbeit. Kühlergrill schwarz lackiert kommt besser als das grau.
-
schön schön wieder jemand der eine legende top pflegt
(und auch in Zukunft hoffe ich
)
Vwt3doka schrieb:
habe erstmal alles am Motor getauscht was ging Kettenspanner,Reimen Trieb, Injektoren, Lichtmaschine
Bilder, Notizen u kleine Anleitungen bei Weselungen immer her damit , egal ob Querlenker , Spanner oder oder ( Fußmatte)
ps. der graue Streifen am Schweller gefällt mir
anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres!
Gruß Oli aus dem Schwobaländle
Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende.Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
....
-
-
Dann kannst auch Forge lade Luft Schläuche verbauen komplett.Nein zur Umweltzone
-
schick mir mal ein Link
-
-
Ich melde mich auch wieder ich habe in der letzten Woche mein Radio umgesetzt und es ist jetzt viel besser nicht mehr beim schalten den Radio Sender zu wechseln
-
Ich melde mich auch mal wieder mein mondeo würde neu lackiert
-
Kaum zu glauben, dass das das (nein, ich stottere nicht) selbe Auto ist. Es sieht nun fast wie ein ST 220 aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Vermutlich, weil ich das Slategrau vom aktuellen Focus so mag. Sie ist aber wohl etwas heller, oder? Dazu die schwarzen Felgen, Reling und Dach als Kontrast...
Wie sieht er eigentlich innen aus?"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl) -
Das ist ja der grundierte...
Schwarz ist bunt genug.
-
Ist eine Audi Farbe von innen komplett st Ausstattung mit sitzheizung vorne und hinten und schwarzen alcantara dachhimmel
Schwarze Scheinwerfer kommen noch -
-
Scheinwerfer in Chrom sehen auch n bissel komisch aus...
Schwarz ist bunt genug.
-
Ja ich weiß nur keine zeit bis jetzt dafür gehabt
-
Eigenes mondeo treffen
Hab jetzt 2 -
Wolltest du deinen grauen nicht verkaufen??Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts!
-
Jap nun habe ich 2
Wenn meinen niemand nimmt für einen vernünftigen Preis behalte ich den oder schlachten den -
Ab Mitte Ende nächsten Monat stehen beide zum Verkauf beide 2,2 tdci der silberne 180 tsd gelaufen meiner ungefähr 280 tsd
-
Super Spoiler. Nichts drin.
Wohl was vergessen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher