TAUSCHE MONDEO ST220 Stufenheck Gegen DIESEL!!

  • Paar kurze Eckdaten:
    St220 Bj 02 in Indianapolisblau-Stufenheck Karosse 145.000 KM Motor ca.35.000km verbaut. NEUE Kupplung inkl St200 EMS das AUsrücklager wurde nochmal getauscht!


    Gewindefahrwerk Marke ST Suspensions
    9x20 ET 45 Felgen der Marke Diewe Impatto Inkl neuer Reifen keine 2500 KM gefahren ! (Reifen Achilles ATR Sport in 235/30R20) Zusätzlich dazu gebe ich noch 2 Gelbe welche gebrochen sind mit dazu welche wohl noch zu Retten sein sollen inkl 2 Bezogenen Reifen + 2 Demontierten-Noch brauchbar !- NICHT EINGETRAGEN!


    Motorabdeckungen gecleant und Lackiert in Wagenfarbe
    Verspoilerung Komplett! inkl der Wagenheberaufnahmen am Schweller (einzigste manko die Geflickte Stelle in der Frontstossi.)


    Recaro Ausstattung in gutem Zustand mit den ausstellbaren Kindersitzen hinten vorne die Recaro Schriftzüge mit Gelben Gel Logo´s versehen.
    2.Fl Rückleuchten/ Schwarze XENON Scheinwerfer
    Focus ST Bremsanlage VA 320mm mit neuen ATE Scheiben und ATE Ceramic belägen.
    Hinten neue Sättel inkl Scheiben und beläge ATE mit ATE Ceramic belägen.
    Ölwechsel vor 2500KM mit neuem Mobil 1 0w-40


    Milltek Edelstahl Abgasanlage ab KAT -NICHT EINGETRAGEN-ist nicht so laut.
    RAM -AIR Luftfiltermatte und etwas bearbeiteter Luftfilterkasten.
    Radläufe VA und HA demontiert!!Ich gebe aber alle dazu ! die vorderen hatten etwas geschliffen deshalb ausgebaut und bereits angefangen die Stellen auszuschneiden. Wollte dann einfach von Oben Plaste wieder aufkleben vielleicht mache ich es noch.


    Ich gebe auch Stahlfelgen mit, Reifen sind soweit alle runter bis auf einer !!
    Würde die Großen Felgen natürlich auch behalten.


    MÄNGEL


    Zylinderkopf hintere Bank muss getauscht werden ! ich gebe meine Gebrauchten mit dazu! Zündkerze vopn Zylinder 3. hat sich mit gewinde nach oben verabschiedet.
    Flexrohr Pfeift minimal.
    Frontgrill hält nicht richtig -da sehe ich selbst nochmal nach vielleicht kann ich das beheben. Ansonsten eigentlich nur dem Alter entsprechend 2-3 Kratzer und beulen.
    Türen hinten wurden schonmal gemacht vorne sollten auch in Angriff genommen werden.
    Radläufe wurde etwas forsch von mir gezogen ! VA 2 kleine dellen und HA müsste auch nochmal gemacht werden vom Fachman dann richtig abrunden lassen und Nachlackieren (wurden mit Originallack gepinselt sollte jetzt halt alles über den Sommer gemacht werden bei mir)


    ABS gibt Fehler auf der Rechten Seite VA
    Und PDC läuft momentan nicht, ich gehe aber davon aus dass es nur die Birnen sind die waren Defekt. der Schalter am Getriebe wurde auch getauscht.


    LG


    Bilder etc können aus der Fahrzeugvorstellung Grubewhat´s St220 entommen werden.


    Standort des Fahrzeugs 03159 Döbern -Nähe Cottbus


    Ich möchte wohl oder übel auf einen Diesel umsteigen ! Marke vorerst egal ! Bevorzugt mit Fahrwerk und etwas Bumms sowie Technisch guten zustand und eventuell nicht allzuviel KM ! alles weiter per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!