Angepinnt Bilder und Videos von unserem Dortmund - Treffen am 30.4.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • H_Me schrieb:

    war ein schöner Tag, danke
    Ihr habt auch schön die Sonne bestellt, so das ich jetzt hier mit einem schönen roten Gesicht sitze :thumbup:
    Standort war gut gewählt mit dem Cafe/Restaurant dicht bei :popcorn:
    Also das finde ich auch. Vorallem schön ruhig gelegen,abseits der Straße,sodass man die Kiddies auch mal rennen lassen kann. Außerdem keine Rollergang oder andere Spätpubertierende, die einen nerven.

    Nächstes Mal wären wir da wieder mit dabei. Und Jürgen kann die Verantwortlichen bestimmt wieder überzeugen :thumbup:
    Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt.
    Marcel Reich-Ranicki


  • Bilder und Videos von unserem Dortmund - Treffen am 30.4.2017

    Habe ich dort jemanden mit OH Kennzeichen gesehen? :P
    Hoffentlich habe ich das nächste mal auch Zeit und vllt ist es ja auch etwas dichter am Norden :D
    Gruß aus Lübeck :P


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Joca schrieb:

    Habe ich dort jemanden mit OH Kennzeichen gesehen?
    Ja, hast Du. Mich. :D Nimm Dir einfach die Zeit für das nächste mal. Wenn es nochmal stattfindet, dann bestimmt wieder in der Gegend und es ist nie schlecht wenn der Mondi mal richtig bewegt wird. Über eine kurze Tour von ca. 900 Kilometer freut sich auch Dein Mondi. Meiner war auf jeden Fall begeistert. :phat:

    War ein schöner Tag und ich habe mich gefreut so manchen kennen gelernt zu haben. Ist einfach eine tolle Truppe hier. Bin dabei, wenn es wieder stattfindet. Jürgen, Du weißt ja jetzt wer der richtige Ansprechpartner bei der UNI ist und wir haben uns ja vorbildlich benommen. Das sollte doch klappen für das Jahr 2018. :thumbup:

    IMG_20170430_124121.JPGIMG_20170430_134413.JPGIMG_20170430_134503.JPGIMG_20170430_124130.JPGIMG_20170430_134423.JPGIMG_20170430_134510.JPG

    Zwei Fotos sind vor dem Gelände, weil uns der UNI-Sheriff nicht reinlassen wollte :huntsman:
    Haben ist besser als brauchen :D
  • Bilder und Videos von unserem Dortmund - Treffen am 30.4.2017

    Sehr cool :) ja ich hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann. Vielleicht trifft man sich ja hier im Norden auch mal :) ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Joca schrieb:

    Vielleicht trifft man sich ja hier im Norden auch mal
    da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du organisierst ein treffen.
    oder du lässt dich in der Oase sehen, heir findet auch immer wieder mal was statt

    H_Me schrieb:

    Ihr habt auch schön die Sonne bestellt, so das ich jetzt hier mit einem schönen roten Gesicht sitze
    mich hat es nicht ganz so doll erwischt, aber vielleicht sollten wir einen beitrag aufmachen wer jetzt der größte Indianer (rotgesicht) ist
    gruß aus der oase
    ......olaf
    Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

    ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
  • Bilder und Videos von unserem Dortmund - Treffen am 30.4.2017

    Ja, sag gern mal bescheid wenn in der Oase was los ist :) da werde ich sicherlich mal vorbei schauen :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • die eingestellten Fotos und auch das Video sind super geworden, ich habe leider keine vom Konvoi oder dem Treffen gemacht, war ich doch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt...
    ich habe mich gefreut altbekannte Gesichter wieder zu sehen und noch mehr neue Gesichter kennen lernen zu dürfen ;)
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!


    da der andere Thread zum Treffen ja zu ist, jetzt halt hier ;)

    Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren des Treffens!
    Der Platz war sehr gut gewählt, fußläufig waren die gastronomischen Einrichtungen leicht zu erreichen und da der Platz fernab der Straße ist hat man auch seine Ruhe ;) vielen Dank für das kleine Andenken!
    Für das kleine Kommunikationsproblem, welches im Nachgang in Zusammenarbeit mit der Rennleitung geklärt werden konnte, konnten die Organisatoren ja nichts... aber so ist das ja öfter, die rechte Hand weiß nicht was die Linke macht ;)
    Viele Grüße
    Sascha
  • Moin alle zusammen,
    möchte allen Danken die trotz einer langen Anreise dazu beigetragen haben diesen schönen Tag zu gestallten. DANKE!

    Habe gerade mit einem Verantwortlichen für den Platz gesprochen.
    So wie es aussieht, gab es wohl mal Ärger mit einem Tuning-Verein auf dem Platz, deswegen ist man wohl sehr "Vorsichtig"
    und möchte im Vorfeld wissen was auf dem Gelände vor sich geht.
    Der betreffende Herr mit dem ich gerade gesprochen habe, sagte mir, das unser Treffen wohl nicht genehmigt worden wäre
    wegen den Vorkommnissen von dem anderen Club.

    Es gab im Vorfeld wohl Kompetenz und Verständigungs Probleme von 2 Abteilungen die für den ganzen Ärger bei uns gesorgt haben.

    Da ich aber einen kleinen Vorteil als Uni-Angehöriger habe und für ein nochmaliges Treffen dann direkt an die Richtige Adresse gehe,
    sagte mir der Herr, das man Wohlwollend darüber nachdenken wird da wir dort keinen Krach, Ärger, dreck oder sonst was hinterlassen haben.

    Also, alle die "Daumen" drücken dass es nächstes mal wieder klappt.

    Gruß Jürgen (der leider keine Bilder gemacht hat)
    Phaeton GP2 Bj.11/09 4 Sitzer kurz, 3,6L, 6 Zyl. mit allem was man so braucht.
  • klingt doch klasse.

    ich kann da auch per PN meinen ansprechpartner für herten rausrücken. der wird bestätigen das es dort 12 x keine beschwerden gab, wenn nötig. der ist im "team sicherheit und ordnung". das klingt nach was.

    es ist ja auch außenstehenden schwer zu vermitteln, dass dort personen aus ganz deutschland kommen um eigentlich nur zu parken. aber eben weil das so ist, muss der platz safe sein.

    also auf eine wiederholung... :)


    trotz dessen, dass ich dieses mal nur besucher war, war ich doch ein bisschen stolz auf "unsere leute". es waren viele neue dabei, aber durchweg korrektes verhalten, vorbildliches befahren des platzes ohne krawall, nix peinliches, da kann sich manches treffen eine scheibe von abschneiden.
    Es wird Zeit für eine Lücke im Lebenslauf.
  • TDDI hämmerte in die Tasten.....

    trotz dessen, dass ich dieses mal nur besucher war, war ich doch ein bisschen stolz auf "unsere leute". es waren viele neue dabei, aber durchweg korrektes verhalten, vorbildliches befahren des platzes ohne krawall, nix peinliches, da kann sich manches treffen eine scheibe von abschneiden.



    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :D
    Mit dem Ansprechpartner Herten, behalte ich mal im Hinterkopf. :D

    Gruß Jürgen
    Phaeton GP2 Bj.11/09 4 Sitzer kurz, 3,6L, 6 Zyl. mit allem was man so braucht.
  • Habe gerade den Herrn Pöschl der Sonntag dort war und uns bis 18:00Uhr genehmigt hat,
    nochmal Angerufen und habe ihn zu einem Versöhnungs Kaffee in der Mensa Eingeladen.
    Kann ja nicht schaden! :D

    Gruß Jürgen
    Phaeton GP2 Bj.11/09 4 Sitzer kurz, 3,6L, 6 Zyl. mit allem was man so braucht.