Angepinnt Bilder und Videos von unserem Dortmund - Treffen am 30.4.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Mondeos zu zählen? So viele haben sicher noch nie vor einer Uni geparkt (den Manta- Witz kenne sicher längst alle).
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)
  • TDDI schrieb:

    trotz dessen, dass ich dieses mal nur besucher war, war ich doch ein bisschen stolz auf "unsere leute".
    dazu kann ich nur sagen hast du auch allen grund.
    denn aus den ganzen herten treffen ist das hier geworden, du hast also die vorbareit geleistet. :thumbup:
    so haben alle gewußt was an benehmen gefordert ist.

    ich habe mich über nette gespräche mit alten und neuen bekannten gefreut.
    bin aber jedesmal erstaunt wie weit die reale person von der abweicht die man sich beim schreiben vorstellt.
    bei manchen ist das positiv ausgefallen :grimasse: :rofl:


    auch von mir nochmal ein dickes danke an:
    • die das treffen orgarnisiert haben
    • die das wetter bestellt haben
    • die sich mit den ordnern erfogreich auseinander gesetzt haben
    • die kippen eingesammelt haben
    • alle die sich so benommen haben das wir einen guten eindruck hinterlassen haben
    • die sich das kleine andeken ausgedacht haben (vielen dank für das geschenk) und alles in die tat umgesetzt haben
    genug süßholz geraspelt, sonst kriegt ihr noch oberwasser. :grimasse:

    wiederhole mich bestimmt gerade, aber das ist mir egal, hat uns spaß gemacht trotz kriegsbemalung :D
    ich drohe mal ein wiederkommen von meiner seite aus an, locke hatte ja schon gedroht. :D
    gruß aus der oase
    ......olaf
    Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

    ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
  • Danke Jürgen,

    für deinen Einsatz und Danke an die Orga (Jürgen, Kai, Stefan und Steffi) die das Treffen möglich machten.

    Markus "TDDI" finde ich Super von dir, den Vorschlag.

    Stefan, für die langen Stunden am PC für das kleine Andenken.

    Liebe Grüße
    Ute

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UK 860 ()

  • mondi94 schrieb:

    Also, alle die "Daumen" drücken dass es nächstes mal wieder klappt.
    Dann bitte den Termin aber wieder frühzeitig bekannt geben.

    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann bitte kein langes WE wählen, sonst muß ich wieder rudern gehen :D Aber ich sehe ihr hattet ein schönes Treffen, das Wetter hat ja auch gepasst. Ich war ja auch in der Nähe :D Am Sonntag Nachmittag auf dem Weg von St. Goarshausen nach Koblenz
    KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

  • Big Black Car schrieb:

    nyuma schrieb:

    bin aber jedesmal erstaunt wie weit die reale person von der abweicht die man sich beim schreiben vorstellt.
    :rolleyes: demnächst komme ich in Maske....


    Und warum liegt hier überall Stroh?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!
  • Bei allen Teilnehmern dieses Treffens und natürlich bei den Mit-Organisatoren möchte ich mich recht herzlich bedanken.

    Petrus hat es auch gut mit uns gemeint. Wenn sich so viele Mondeos treffen, lacht eben der Himmel. Und es klappte auch ohne, dass ich Capri - Sun mithatte. :ninja:

    Treffen leben durch die Teilnehmer. :thumbsup:

    Die Resonanz wer auch klasse. Viele schon bekannte Gesichter gesehen und auch viele neue User kennengelernt.

    Bei der positiven Resonanz macht es auch Spass sowas zu organisieren.

    Und wenn euch die kleinen Andenken gefallen, ist das doch super.

    Sollte irgendein Teilnehmer aus irgendeinem Grund kein Andenken bekommen haben, erbitte ich eine PN.

    Wenn schon nach einem erneuten Treffen gerufen wird, dann sollten wir uns mal wieder zusammenhocken und schauen was da zu tun ist. :thumbup:



    Bilder hab ich auch gemacht. Allerdings klappt es nicht, die vom Handy direkt ins Forum zu laden. Das werde ich dann vom PC aus machen

    nyuma schrieb:

    na hat es jemand entziffern können?
    Na klar doch. :thumbsup:

    jelu1a schrieb:

    Wir haben gar kein Gruppenfoto gemacht.
    Stimmt auffallend. Wer ist denn unser Gruppenfotograf? :stick:

    ruderbernd schrieb:

    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann bitte kein langes WE wählen, sonst muß ich wieder rudern gehen
    Ich dachte, ein langes Wochenende ist angenehmer?

    nyuma schrieb:

    genug süßholz geraspelt, sonst kriegt ihr noch oberwasser.
    :phat:
    Gesendet mit Morsezeichen aus meinem Mondi :D

    Treffen bei D & W in Bochum am 23.6 um 14 Uhr :this:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funkylein ()

  • Funkylein schrieb:

    Ich dachte, ein langes Wochenende ist angenehmer?
    auf jeden fall, denn die mit langer anreise sind dann auch eher bereit diese strecke zu fahren.
    den nächsten tag noch zum ausklingen lassen ist immer besser.
    wir sind halt keine 20 mehr, Bernd ist hier natürlich eine ausnahme, der steckt das locker weg. :whistling:
    gruß aus der oase
    ......olaf
    Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

    ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
  • mondi94 schrieb:

    Habe gerade den Herrn Pöschl der Sonntag dort war und uns bis 18:00Uhr genehmigt hat,
    nochmal Angerufen und habe ihn zu einem Versöhnungs Kaffee in der Mensa Eingeladen.
    Kann ja nicht schaden! :D

    Gruß Jürgen

    TDDI schrieb:

    schieb noch ne donauwelle mit rüber vom forum. mit sahne. :phat:
    Die Bestechungswelle fängt an, ich fand die Mafia Methoden ja schon immer nicht schlecht, Anteil nehmen oder Zement an die Füße und ab ins Wasser. ;)
  • Funkylein schrieb:

    Ich dachte, ein langes Wochenende ist angenehmer?
    Im Prinzip schon, aber ..... (für mich persönlich halt nicht ;) )

    nyuma schrieb:

    auf jeden fall, denn die mit langer anreise sind dann auch eher bereit diese strecke zu fahren.
    Was spricht gegen einen Samstag als Treffentag? Dann hat man auch noch den Sonntag zum ausspannen ;)
    KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

  • Küchenchef schrieb:

    Und warum liegt hier überall Stroh?
    :rofl: Herrlich Sinnfrei, das Filmchen. Ferkel. ;)


    Big Black Car schrieb:

    Nicht lästern wenn man selbst nicht da war zum Stroh zusammenfegen.
    In dem Video, welches ich gerade gesehen habe, hat keiner Stroh gefegt.

    .......................