Bilder und Videos von unserem Dortmund - Treffen am 30.4.2017

  • Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Mondeos zu zählen? So viele haben sicher noch nie vor einer Uni geparkt (den Manta- Witz kenne sicher längst alle).

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • trotz dessen, dass ich dieses mal nur besucher war, war ich doch ein bisschen stolz auf "unsere leute".

    dazu kann ich nur sagen hast du auch allen grund.
    denn aus den ganzen herten treffen ist das hier geworden, du hast also die vorbareit geleistet. :thumbup:
    so haben alle gewußt was an benehmen gefordert ist.


    ich habe mich über nette gespräche mit alten und neuen bekannten gefreut.
    bin aber jedesmal erstaunt wie weit die reale person von der abweicht die man sich beim schreiben vorstellt.
    bei manchen ist das positiv ausgefallen :grimasse: :rofl:



    auch von mir nochmal ein dickes danke an:

    • die das treffen orgarnisiert haben
    • die das wetter bestellt haben
    • die sich mit den ordnern erfogreich auseinander gesetzt haben
    • die kippen eingesammelt haben
    • alle die sich so benommen haben das wir einen guten eindruck hinterlassen haben
    • die sich das kleine andeken ausgedacht haben (vielen dank für das geschenk) und alles in die tat umgesetzt haben

    genug süßholz geraspelt, sonst kriegt ihr noch oberwasser. :grimasse:


    wiederhole mich bestimmt gerade, aber das ist mir egal, hat uns spaß gemacht trotz kriegsbemalung :D
    ich drohe mal ein wiederkommen von meiner seite aus an, locke hatte ja schon gedroht. :D

  • Danke Jürgen,


    für deinen Einsatz und Danke an die Orga (Jürgen, Kai, Stefan und Steffi) die das Treffen möglich machten.


    Markus "TDDI" finde ich Super von dir, den Vorschlag.


    Stefan, für die langen Stunden am PC für das kleine Andenken.


    Liebe Grüße
    Ute

  • Also, alle die "Daumen" drücken dass es nächstes mal wieder klappt.

    Dann bitte den Termin aber wieder frühzeitig bekannt geben.


    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann bitte kein langes WE wählen, sonst muß ich wieder rudern gehen :D Aber ich sehe ihr hattet ein schönes Treffen, das Wetter hat ja auch gepasst. Ich war ja auch in der Nähe :D Am Sonntag Nachmittag auf dem Weg von St. Goarshausen nach Koblenz

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Das nächste Treffen ist in Bochum :)


    Forumstreffen Herten war 1-2 mal im Jahr, zwischendurch gibt es die regionalen Treffen.


    Schaust du in meine Signatur und kommst da einfach mal hin...

  • Bei allen Teilnehmern dieses Treffens und natürlich bei den Mit-Organisatoren möchte ich mich recht herzlich bedanken.


    Petrus hat es auch gut mit uns gemeint. Wenn sich so viele Mondeos treffen, lacht eben der Himmel. Und es klappte auch ohne, dass ich Capri - Sun mithatte. :ninja:


    Treffen leben durch die Teilnehmer. :thumbup:


    Die Resonanz wer auch klasse. Viele schon bekannte Gesichter gesehen und auch viele neue User kennengelernt.


    Bei der positiven Resonanz macht es auch Spass sowas zu organisieren.


    Und wenn euch die kleinen Andenken gefallen, ist das doch super.


    Sollte irgendein Teilnehmer aus irgendeinem Grund kein Andenken bekommen haben, erbitte ich eine PN.


    Wenn schon nach einem erneuten Treffen gerufen wird, dann sollten wir uns mal wieder zusammenhocken und schauen was da zu tun ist. :thumbup:




    Bilder hab ich auch gemacht. Allerdings klappt es nicht, die vom Handy direkt ins Forum zu laden. Das werde ich dann vom PC aus machen

    na hat es jemand entziffern können?

    Na klar doch. :thumbup:

    Wir haben gar kein Gruppenfoto gemacht.

    Stimmt auffallend. Wer ist denn unser Gruppenfotograf? :stick:

    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann bitte kein langes WE wählen, sonst muß ich wieder rudern gehen

    Ich dachte, ein langes Wochenende ist angenehmer?


    genug süßholz geraspelt, sonst kriegt ihr noch oberwasser.

    :phat:

    Gesendet mit Morsezeichen aus meinem [lexicon]Mondi[/lexicon] :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Funkylein ()

  • Ich dachte, ein langes Wochenende ist angenehmer?

    auf jeden fall, denn die mit langer anreise sind dann auch eher bereit diese strecke zu fahren.
    den nächsten tag noch zum ausklingen lassen ist immer besser.
    wir sind halt keine 20 mehr, Bernd ist hier natürlich eine ausnahme, der steckt das locker weg. :whistling:

  • Habe gerade den Herrn Pöschl der Sonntag dort war und uns bis 18:00Uhr genehmigt hat,
    nochmal Angerufen und habe ihn zu einem Versöhnungs Kaffee in der Mensa Eingeladen.
    Kann ja nicht schaden! :D


    Gruß Jürgen


    schieb noch ne donauwelle mit rüber vom forum. mit sahne. :phat:

    Die Bestechungswelle fängt an, ich fand die Mafia Methoden ja schon immer nicht schlecht, Anteil nehmen oder Zement an die Füße und ab ins Wasser. ;)

  • Ich dachte, ein langes Wochenende ist angenehmer?

    Im Prinzip schon, aber ..... (für mich persönlich halt nicht ;) )

    auf jeden fall, denn die mit langer anreise sind dann auch eher bereit diese strecke zu fahren.

    Was spricht gegen einen Samstag als Treffentag? Dann hat man auch noch den Sonntag zum ausspannen ;)

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!