Auch ein Herzliches
aus Bielefeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
BrummBaer schrieb:
herzlich willkommen auch von mir aus hier
![]()
viel Spaß mit der Rakete und ich hoffe das Fahrsicherheitstraining ist schon in Planungein Jungspund in solch einem Geschoss
TDDI schrieb:
nicht nur vielleicht. sowas ist unbedingt zu empfehlen. das bringt wirklich etwas.
TDDI schrieb:
nicht nur vielleicht. sowas ist unbedingt zu empfehlen. das bringt wirklich etwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archie ()
TDDI schrieb:
nach einem fahrsicherheitstraining weißt du, dass sie nach hinten gehören. weil man die unterschiede ERFÄHRT, im wahrsten sinne des wortes.
ich bin überzeugt, dass die meisten unfälle von denen man liest (fahranfänger verliert in regennasser kurve gewalt über das fahrzeug und ähnliches) ursächlich darin zu suchen sind. zumindest die, bei denen das heck ausgebrochen ist. ok, der aspekt geschwindigkeit wäre auch zu beachten...
Archie schrieb:
Hallo Max,
Zwei Fahrsicherheitstrainings, jahrzehntelange Fahrpraxisund mein Mondeo ST 220 haben mir mindestens zweimal geholfen, jeweils einen unverschuldeten Unfall bei schneebedeckter Fahrbahn zu vermeiden. Einmal konnte ein PKW an einer abschüssigen Einmündung von rechts nicht mehr rechtzeitig bremsen, beim anderen Mal kam ein VW T4 Pritschenwagen von schräg rechts aus der Einfahrt eines Sägewerks auf die fast unbefahrene, kurz danach als Sackgasse endende Zufahrtstraße. Der Fahrer hatte wohl nicht damit gerechnet, dass jemand "seine" Straße benutzen könnte.
![]()
[...]
jelu1a schrieb:
Der sieht auch innen sehr schick aus.![]()
Musstest du viel zum 1,8er draufzahlen?
Aquarium schrieb:
Einziger Nachteil, ein reparierter Unfallschaden
nyuma schrieb:
meinen Glückwunsch zum neuen gebrauchten mondeo.
vollkommen egal in meinen augen wenn der schaden gut repariert wurde.es interessiert doch nur das er dir gut gefällt.Aquarium schrieb:
Einziger Nachteil, ein reparierter Unfallschaden
du hast ihn ja nicht gekauft um ihn wieder zu verkaufen, du willst ihn ja fahren.