Ersatzteile - Fahrwerks Teile und Preise für Mondeo MK3 im Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ersatzteile - Fahrwerks Teile und Preise für Mondeo MK3 im Internet

Hallo

Es gibt ja so viele Hersteller die Ersatzteile herstellen für den Mondeo MK3. Ich habe aber gehört das die Qualität sehr mies sein kann. Aber teuer ist nicht gleich besser oder? Darum brauche ich euer rat und erfahrungs hilfe...

Es gibt aber auch wieder Teile die wirklich sehr günstig sind und sogar die Original Ford Qualität übertreffen...

Hier sind 2 Beispiele was sagt ihr dazu? Is das 1 A Qualität oder Besser oder ist das China schrott?

P.S.: Am liebsten will ich Teile die sogar besser sind als die Original Ford teile... ;) (Klar, kann ich auch diverse Teile mit Powerflex buchsen selber pressen aber leider nur wenige...)
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nights ()

• meine kompletten Querlenker hinten und die Hinterachslager habe ich bei ebay gekauft...

alles über einen Händler, die Lager sind von Lemförder, die Querlenker sind "No-Name" (zumindest ist kein Hersteller angegeben) und die Qualität ist super...
    ein komplettes Set für die Hinterachse gibt es für 165 EUR, inklusive Bolzen, aber ohne die Lager...
    bei Ford wärst du alleine für die Querlenker schon bei gut 600€ ohne Bolzen, also geschätzt...

könntest auch das hier nehmen: ebay.de/itm/10-teiliges-Querle…t%3D6%26sd%3D351639133734

ich persönlich würde für vorn das hier nehmen: ebay.de/itm/Querlenker-Satz-6-…535e26:g:fdwAAOSw-0xYiJHj

und Lenkmanschetten und Koppelstangen dann extra kaufen, nämlich dieseKoppelstangen: ebay.de/itm/130783192199?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

von No-Name Koppelstangen halte ich nicht viel und die Meyle halten schon 80.000km ;) ist auch die meiste Empfehlung hier im Forum
    Viele Grüße
    Sascha
  • Ich sehe schon nur das ATP auf den Bildern, und weiß, das ich garnicht weiter gucken muß...

Besser als Original wirste kaum bekommen. Oder wie lang haben die jetzt gehalten...?

So Sachen wie Koppelstangen gibts ja von Meyle in HD, da hält es vor allem wegen der größeren Kugelköpfe länger.

Schwarz ist bunt genug.

• ich fahre seit Jahren Mapco Querlenker komplett.
    kam etwas über 300.

muss zum nächsten Tüv Stoßdämpfer machen oder die Ha Buchse, Wagen versetzt bei schnellen rechts Kurven kurz das Heck
    Senior Red,
    Geboren 22.12.2000
    Rente was ist das

• Patrick4939 schrieb:

Ich sehe schon nur das ATP auf den Bildern, und weiß, das ich garnicht weiter gucken muß...

Besser als Original wirste kaum bekommen. Oder wie lang haben die jetzt gehalten...?

So Sachen wie Koppelstangen gibts ja von Meyle in HD, da hält es vor allem wegen der größeren Kugelköpfe länger.
    Und was sagst du zu dem was Brummbaer vorgeschlagen hat?

ebay.de/itm/Querlenker-Satz-6-…535e26:g:fdwAAOSw-0xYiJHj