DENSO Farbe Hintergrundbeleuchtung ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DENSO Farbe Hintergrundbeleuchtung ändern

Grüß gott!
      I would like to have a new color backlight in my DENSO unit. Good instruction (How to do it) is here:

BUT problem is with saving this changes. It means that after the stopping ignition and next starting ingition the colour backlight is in default colors - in blue. I guess that the change of color must be saved. But I do not know how to do it - How to force the DENSO navigation to have color backlight which I selected (after the next stopping/starting engine).
      Any ideas?
      Thank´s a lot!

Zed from Prerau, Czech Republic

________
      I am sorry for writting in english, but I do not speak German.
    • :hmm: sei mir nicht böse, aber wir sind hier in Deutschland und da wird deutsch gesprochen.
      schon alleine deshalb das alle an den beiträgen teilhaben können.

mein englisch ist zwar nicht besonders gut, aber das speichern anderer farben auf dauer geht meines wissens nicht im denso.
      gruß aus der oase
      ......olaf
      Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
    • OK, ich verstehe. Ich verwende Google Übersetzer, vielleicht wäre es verständlich sein. Entschuldigung.

Ich möchte eine neue Farb-Hintergrundbeleuchtung in meiner DENSO-Einheit haben. Gute Anleitung (wie man es macht) ist hier:

ABER Problem ist mit dem Speichern dieser Änderungen. Es bedeutet, dass nach der Stopp-Zündung und dem nächsten Starting der
      Farb-Hintergrundbeleuchtung in Standardfarben - in blau ist. Ich denke, dass der Farbwechsel muss gespeichert werden. Aber
      ich weiß nicht, wie es geht - wie man die DENSO Navigation dazu zwingt,
      farbige Hintergrundbeleuchtung zu haben, die ich ausgewählt habe (nachdem nächsten Stopp- / Startmotor).
      Irgendwelche Ideen?
      Danke vielmals!