Verkauf des englischen ST220

  • Hey ihr lieben.
    Nach längerem überlegen werde ich mich von meinem englischen ST220 trennen und verkaufen.
    Ich mag das Auto sehr aber möchte erstmal am 2,5 er weiter kommen und werde dann bei Gelegenheit was neues in Uk kaufen.
    Bin gerade beruflich in der Toskana und nächste Tage kommt er dann auch auf die ganzen Auto Portale.
    Zum Auto.
    -Mondeo ST220 B5Y
    -Panther schwarz
    -Bj 03/2006
    -Ca111.000 milen/Ca 178.000 km
    -Tempomat, xenon nachträglich von Ford verbaut, Sony Radio, so das wichtigste.
    -ich bin in Deutschland erstbesitz, in England waren es vier besitzter
    1 Ford für ein Jahr, 2 ein älterer Herr für acht Jahre, 3,4 zwei Brüder wo der Wagen nur intern gewechselt hat und verkauft wurde, dann an mich, weil noch ein ST220 und ein ST Diesel vorhanden sind bei den beiden Jungs.
    Es sind Unterlagen zu allem vorhanden, dann von Reperaturen, jährlichen TÜV Prüfungen in England usw.


    Das Auto bekommt vor dem Verkauf vier vernünftige Räder auf Original Felgen.
    Motor Flüssigkeiten werden getauscht, Luftfilter usw. Vernünftige Inspektion also.
    Er kommt zum beulen Doc da in den Türen kleine Dellen sind, ebenso leichte Kratzer rund rum.
    Er wird also einmal komplett aufbereitet werden, innen und außen das volle Programm damit er schön anzusehen ist.
    Von mir bekommt er eine deutsche Zulassung mit Abnahme und Plakette für zwei Jahre in Deutschland. Bin bereits beim TÜV diesbezüglich gewesen und alles kein Problem. Auto steht gut da.
    Er ist kein Neu Fahrzeug, leider, aber dennoch ein schönes Auto.
    SO NUN EIN WICHTIGER PUNKT.
    er wird NICHT, mit der verbauten Leder Rot/ Alcantara Schwarz Innenausstattung verkauft, die kommt in meinen 2,5 er
    Er bekommt eine schwarze Recaro Ausstattung rein, aus meinem 2,5 er.
    Diese sind, glaube vor drei oder vier Jahren komplett neu gemacht worden beim Sattler und immer gepflegt worden. Selten so gute gesehen in nem anderen ST.
    Ebenso kommen schwarze türpappen und Armlenhne rein. Wird kein Unterschied zu sehen sein.


    Kosten soll er 4200 €
    Verhandeln werde ich nur wenn jemand sagt er will weder Inspektion oder Beulen Doc usw. haben. Sonst ist es relativ fair. Alle anderen zum Verkauf stehenden in Deutschland sind teurer, jedenfalls wenn 2fl.


    Sollte kein neuer Besitzer gefunden werden für ihn, wird er geschlachtet, nur bin ehrlich, rum stehen lassen mag ich ihn nicht.


    Hoffe ich habe nichts vergessen, sonst meldet euch bitte :*

  • Hoffe ich habe nichts vergessen, sonst meldet euch bitte :*

    Bilder? Da in England zugelassen, handelt es sich vermutlich um einen Rechtslenker (ist vielleicht nicht für jeden selbstverständlich, könnte ja auch umgbaut worden sein).

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • könnte ja auch umgbaut worden sein

    Noch nicht, sollte aber eigentlich. So war mal der Plan von Julien ;)

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Ja es gab so viele schöne Pläne, ;(
    Nur die Zeit eben. Komme mit dem anderen schon wieder nicht weiter, deshalb, ich möchte den 2,5er ja wirklich irgendwann mal ohne große Baustellen sparzieren fahren, das regt mich so auf.
    Ja es ist ein Rechtslenker klar, in England bestellt und auch so ausgeliefert worden.
    Sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!