Moin Mondeo aus Hamburg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, nehme alles zurück. Als ich Bild vergrössert habe, habe ich gesehen, dass es doch die 4er Stossstange hinten ist. Die vom 5er ist zumindest optisch 2-geteilt. Eines der Unterschiede MK4 und MK5. Und hab nen Fehler: MK5 ab Mitte 99. Das die Airbags nicht aufgegangen sind, muss kein Fehler sein, kommt auf Stossrichtung und Stärke an.

Und ganz vergessen: Auch von mir gute Besserung.
  • Pommi schrieb:

Das die Airbags nicht aufgegangen sind, muss kein Fehler sein, kommt auf Stossrichtung und Stärke an.
    Wenn der Knuff nicht reicht um die Airbags zu öffnen, was soll denn dann noch kommen?
    Und der Stoß kam, m.M.n., direkt von vorn, nicht, wie beim Opel, halb von der Seite.

Natürlich kennen wir nicht alle zum Zeitpunkt des Aufpralls einwirkenden Faktoren, die zum öffnen oder nicht öffnen der Airbags führten.

.......................
  • So wir haben einen neues Auto gefunden. Ein Toyota Yaris 2006 mit 80.300km 1.3L mit 87Ps Ausstattung Sol vom Händler.
    Dateien
    "Er fuhr Ford und kam nie wieder"
    Hamburger Ford Mondeo Mk3 Turnier Bj. 2001 2.0 Duratec 145 PS