Hilfe bei meinem TDCI 2.0 in Jena 07745 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei meinem TDCI 2.0 in Jena 07745 gesucht

      Hallo,

      mein Mondi hat ein Problem, welches ATU als defekte Hochdruckpumpe erkannt haben will. Die Recherche hier u.a.:

      Notlauf wegen defekter Dieselpumpe oder doch was anderes?

      lässt mich noch ein bisschen hoffen, dass es auch was anderes sein könnte. Daher habe ich mir einen neuen Dieselfilter bestellt und möchte über die Spahn-Probe herausfinden, ob es tatsächlich die Hochdruckpumpe ist. Da ich absoluter Leihe bin und froh, dass ich Räder und Leuchtmittel wechseln kann, wollte ich fragen, ob jemand aus dem Raum Jena so lieb wäre und mir mit Rat helfen könnte?

      Danke schonmal!

      Beste Grüße