Spaß für alle - Blinker hat Wackelkontakt - Bitte nicht ernst nehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spaß für alle - Blinker hat Wackelkontakt - Bitte nicht ernst nehmen

Aha, schreib ich gar nix mehr, weil nen Pc (oder wie so ein altmodischer Kasten mit externem Bildschirm heißt) hab ich nicht mehr. Is aber wohl auch doof, oder? Kann ja aber auch nicht so schwer sein im ersten Beitrag zu schreiben:

Tach, bin der Bernd, hab nen Mk3 tdci 2.0l 131ps, Bj 2003 mit dem 5-gang Schaltgetriebe und hab folgendes Problem: mein Blinker geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht. Hab die Sicherung schon sichtgeprüft und durchgemessen und ist OK und schon kreuzgetauscht. Fehlerspeicher ausgelesen und leer. Kann mir wer helfen bevor ich zu Atu fahr? (und falls es so nen Thread irgend wo gibt, hab ich den leider nicht gefunden, dann könnte der Mod mich dahin schiebe das alles seine Ordnung behält)

Uha, jetzt geh ich aber mal in Deckung bevor :sniper:

:duckundweg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sf169 ()

• Wollt ihr mich veralbern? :rofl:

Welcher Mod war das????

Ick fühl mir hier veralbert... :modo:

Könnt es auch die Riemenscheibe sein, die durch die Mehrbelastung der Limassol durch die Lampe stehen bleibt, weil die kaputt ist?

:lol:
  • kom-pensiert schrieb:

Tach, bin der Bernd, hab nen Mk3 tdci 2.0l 131ps, Bj 2003 mit dem 5-gang Schaltgetriebe und hab folgendes Problem:
    Ich habe aber gar kein Problem mit meinem Auto. Außerdem habe ich gar keinen TDCI. Mein Auto ist auch Bj. 2004. Aaaaaber 5-Gang habe ich auch

Mein Blinker macht übrigens ähnliche Sachen, aber es ist eher so wie Kalle es beschreibt :D
    KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

• Wir haben hier noch nen Bernd? Du musst aber neu hier sein... :ninja:

Mir war Grad kein anderes Synonym eingefallen. Jegliche Ähnlichkeit, Gemeinsamkeit oder Urheberrechtliche Verletzungen wie Schürf-, Schnitt- oder Schlagwunden sind von Verfasser weitestgehend unbeabsichtigt beabsichtigt worden und werden in einer weit weit entfernten Galaxie vom nächstgelegenen Moderations-Imperator gnadenlos ausgelöscht :xeno:
  • Tja, da haben wohl einige das Problem.
    Und die Lösung wird seeehr Teuer für euch.
    Da bleibt nur den gesamten Kabelbaum, Lampen, Birnchen und und und zu Tauschen. :whistling:
    Oder neues Mondi kaufen.

Gruß Jürgen

:D :D
    Phaeton GP4 Bj.24.10.2015 5 Sitzer, 4,2, V8 in Mocca-Anthrazit-Perleffeckt mit allem was man so braucht. :D
  • mondi94 schrieb:

Oder neues Mondi kaufen
    Ich glaube das ist ein allgemeines Mondeo Problem.
    Wie sieht es denn bei deinem Phötus aus? Hat der das Problem auch?
    KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    kfz-service-jeserig.de/

• Kann ich nicht sagen, sitze ja im PHAETON drinnen und der ist sehr leise.
    Da hörste nichts vom Blinker
    Die Kontrollanzeige im Tacho hab ich noch nie nicht beachtet.

Phaeton GP4 Bj.24.10.2015 5 Sitzer, 4,2, V8 in Mocca-Anthrazit-Perleffeckt mit allem was man so braucht. :D
  • mondi94 schrieb:

Kann ich nicht sagen, sitze ja im PHAETON drinnen und der ist sehr leise.
    Da hörste nichts vom Blinker
    Die Kontrollanzeige im Tacho hab ich noch nie nicht beachtet.

Würdest du bitte mal aussteigen und das kontrollieren! :duckundweg
    Gruß Kalle
  • Actros2554 schrieb:

Ist ja schlimm mit euch!
    Hier sind die Bekloppten wenigstens unter sich.

PS: Hier weiß auch fast jeder wie es gemeint ist. Wenn ich manchmal so Geschichten auf Fratzenbuch lese zweifle ich manchmal schon ob die Leute wissen was sie schreiben ;)
    kfz-service-jeserig.de/

• ruderbernd schrieb:

Hier weiß auch fast jeder wie es gemeint ist. Wenn ich manchmal so Geschichten auf Fratzenbuch lese zweifle ich manchmal schon ob die Leute wissen was sie schreiben
    muß ich mich vielleicht doch mal beim fratzenbuch anmelden um was zum lachen zu haben :whistling:

aber um dem ganzen auch was beizutragen und meine Kompetenz zu untergraben.
    ich würde als erstes neue ausgleichsgewichte besorgen damit das "geht, geht nicht ....."

bekomme ich jetzt endlich meine Kündigung für die diesel mondeos? :this: :hail:
    gruß aus der oase
    ......olaf
    Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain: