Unterstützung gesucht in der Gegend Krefeld / Ruhrgebiet / Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterstützung gesucht in der Gegend Krefeld / Ruhrgebiet / Düsseldorf

      Moin,

      ich wollte mal hören, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann: nach dem Einbau einer neuen Kupplung läuft mein Turbo nicht mehr, es kommt der Fehler P0235. Da der Turbolader selbst höchstwahrscheinlich in Ordnung ist und nur der MAP-Sensor verdreckt ist und zu sitzt oder ein Steckverbinder kaputt ist, wollte ich da mal nach schauen, bevor ich mir eine Werkstatt suche. Da ich das bei mir aber nur auf der Straße machen könnte und da nicht wirklich vernünftig unter's Auto komme wollte ich mal hören, ob jemand von euch am Wochenende Zeit (und ein passendes Plätzchen) hat, mal danach zu gucken? Soll natürlich nicht umsonst sein, da werden wir uns sicher einig. Das Steuergerät vom Turbo habe ich übrigens schon mal ausgebaut und durchgemessen, das sieht noch sehr gut aus und die Drahtbrücken sind alle intakt, deswegen hoffe ich, dass das keine große Sache ist.

      Es gibt zu dem Problem auch schon den ein oder anderen Thread hier und ich hab auch ein Video gefunden, wo man sieht, wo der Sensor sitzt: