Sitzheizung, wer könnte mir helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzheizung, wer könnte mir helfen

      Hallo zusammen,

      da meine Sitzheizung (wie bei vielen Kollegen hier) seit längerem defekt ist :cursing: , würde ich sie gerne wieder reparieren.
      Da ich mich nicht selber ran traue, würde ich gerne hier einen fingerfertigen, erfahrenen Kollegen bitten mir zu helfen :rolleyes: .

      Tastschalter funktionieren, sicherung ist auch intakt.

      Bin in München, helfe auch gerne mit :thumbsup: .

      Für Verpflegung und großzügige Aufwandsentschädigung wird natürlich gesorgt.

      Sollte ich hier falsch sein, bitte in die Richtige Rubrik verschieben.

      Angebote gerne per PN.

      Im Voraus vielen Dank schon mal ^^ .

      An dieser Stelle möchte ich jetzt schon euch allen und eueren Familien frohe Weihnachten und ein gesundes, schadensfreies neues Jahr 2018 wünschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ve-go ()

    • Sicher, dass Du nicht selbst versuchen willst? :) mondeomk3.de/index.php/Thread/…sante-Infos-im-1-Beitrag/

      Rubrik ist leider wirklich falsch :)
      mondeomk3.de/index.php/Board/102-Hilfe-vor-Ort/

      Mod wird es sicher richten.
      Obwohl ich doch vom "Fach" bin, arbeite ich immer nach dem Motto:

      Probieren geht über Studieren!!! :this:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m4lisch ()

    • Hi, das war auch die erste Reparatur, die ich an meinem MK3 durchgeführt habe. Wenn Du ein wenig handwerklich geschickt bist, ist das keine Aktion. Die Kabel am Besten etwas verlängern, dann sollte es auch dauerhaft halten.