• Guten Abend Diagnose


    Und stell dich bei den Billig Elm327 trotzdem drauf ein, das sie eventuell trotzdem nicht gehen. Ich habe auch 2 bestellt die nicht gingen. DAS IST EINFACH SO! Man kann Glück haben oder nicht.


    Böse Zungen könnten sagen: Warum soll es dir besser ergehen als uns?! ;)


    Ich habe 2 Stk . Einen billig Elm und einen Viaken. Beide gehen!


    Ansonsten kommt es drauf an was du ausgeben willst und kannst!
    Produkte für 30 € aus dem Pearl Katalog gehen auch ...
    Oder für 130 bei anderen Shops.
    Und solltest du mit Forscan hantieren
    -> Übung macht den Meister. Z.b Mit Screenshots von Dir , können wir dir dann weiter helfen solltest du fragen haben.


    Klar ist auch man kann nicht einfach kommen und alles vorgekaut bekommen wollen.


    Viel Erfolg beim Kauf



    Guten Rutsch

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

  • Klar ist auch man kann nicht einfach kommen und alles vorgekaut bekommen wollen

    naja wenn einer ein vw diagnosegerät sucht und ich den helfen kann. würde ich den ganz klar was emfehlen. Für vw das obdeleven zu kaufen oder für pc das vcds wenn man Geld da für hat. Würde sogar den Link zu den jeweiligen shop zeigen.


    Aber ich weiß was du meinst und es ist ok
    Bin ja für jede Hilfe und Infos dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!