Kurze Vorstellung - SebastianD88's Mondeo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich schrecke vor den LEDs noch ein bisschen zurück auch im Innenraum, weil ich es mag wenn die Lichter langsam ausgehen und ich mag auch das warme Leuchten von herkömmlichen Glühbirnen im Innenraum...
    Wobei außen ordentlicht Licht zu haben ist sicher gut - hab ja meine Standlichter und Kennzeichenleuchten auch schon auf LED umgerüstet. Bei den Blinkern trau ich mich nicht so recht drüber wegen der Helligkeit...
  • Neu

Alle verbauten Led an dem Wagen gehen langsam an und aus, ganz genauso wie bei einfachen Glühlampen. Sind alle dimmbar.
    Innenleuchten am Himmel habe ich auch auf Glühlampen gelassen wegen der Lichtfarbe, außerdem sind mir Led hierfür zu grell.

Außenspiegel, Kofferraum, Handschuhfach und Fußraum sind Led. Damit wirkt der MK3 noch etwas moderner.

Kennzeichen auf Led fehlt noch.
    Kann jemand bestimmte Led Kennzeichenleuchten mit E-Nummer empfehlen?
  • Neu

hartundweich schrieb:

Ich schrecke vor den LEDs noch ein bisschen zurück auch im Innenraum, weil ich es mag wenn die Lichter langsam ausgehen und ich mag auch das warme Leuchten von herkömmlichen Glühbirnen im Innenraum...
    Wobei außen ordentlicht Licht zu haben ist sicher gut - hab ja meine Standlichter und Kennzeichenleuchten auch schon auf LED umgerüstet. Bei den Blinkern trau ich mich nicht so recht drüber wegen der Helligkeit...
    Bei mir ist nur die Umfeldbeleuchtung und das Kennzeichen (dezent nicht überstrahlt) in LED. Da passt es einfach und ist gerade zum Ein- und Aussteigen schön hell. Innen habe ich (vermutlich) immer noch die originale Beleuchtung. Ich finde LED passt einfach nicht zu dem Beige. Hinten hatte ich das mal ausprobiert im Fußraum. Das fliegt aber wieder raus, wenn ich dazu mal Lust habe :D

SebastianD88 schrieb:

Kann jemand bestimmte Led Kennzeichenleuchten mit E-Nummer empfehlen?
    Jap. Guck mal in meinen Beitrag.
  • Neu

Aquarium schrieb:

Ich finde LED passt einfach nicht zu dem Beige.
    Das ist sicher mit ein Grund warum ich innen wahrscheinlich nie und nimmer LEDs verbauen werde - es sein denn die gibts für den KFZ Bereich auch mit 2.700K Farbtemperatur. Ich achte im Wohnraum penibel darauf nur warmweiße LEDs zu verbauen, das weißliche passt einfach nicht für eine Wohnraumbeleuchtung. Ist im Freien super um was zu beleuchten, aber nicht innerhalb des Wohnraumes.