Hilfe in 27356 Rotenburg Wümme (100km Umkreis)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe in 27356 Rotenburg Wümme (100km Umkreis)

      Moin Gemeinde.

      Ich Suche Hilfe beim Wechseln des Ansaugkrümmers bei meinen Dicken.

      Da Ich keine Möglichkeit Habe es Im Trockenen Zu Machen Suche ich Jemanden der Vielleicht eine Halle oder Trockenen Platz hat wo man Es machen Könnte.(Umkreis ca 100km)

      (Für die Unkosten komme ich Natürlich auf :thumbup: )

      Die Teile sind Bestellt und werden Vorher schon von Mir in einen Ansaugkrümmer Eingebaut.So Das es Nur um den Umbau der Beiden Krümmer gehen würde.


      Falls Nötig hier die Daten meines Dicken.
      Fahrzeug ist ein BWY von 9/2002 2,0 145ps

      Würde mich Freuen wenn Sich jemand Finden würde der Etwas Ahnung von dem Wechsel hat.

      Danke und Liebe Grüße.
      LG Jens.


      Lieber Gemütlich Fahren als Gestresst Laufen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JFP_mk3 ()

    • nyuma schrieb:

      sind leider ca. 104km, somit kann ich dir dann wohl nicht behilflich sein mit halle usw. :pardon:
      Moin Olaf.
      Also diese 4km Mehr Wären zu Verkraften :D :D


      Also Das wäre Nett Von dir wenn Du mir Helfen könntest mit Dem Wechsel der Klappen und Brücke.
      Ich komme natürlich für Alle Unkosten auf.
      LG Jens.


      Lieber Gemütlich Fahren als Gestresst Laufen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JFP_mk3 ()

    • sollte wohl hinzubekommen sein, ich hab zwar noch keine klappen gewechselt aber das ist bestimmt auch kein Hexenwerk. ;)
      melde dich wenn du alles beisammen hast, dann kriegen wir das bestimmt hin.
      endlich mal kein diesel :D
      gruß aus der oase
      ......olaf
      Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

      tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

      ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
    • WOW Danke dir Olaf für dein Angebot der Hilfe.

      Du bist der Beste :thumbup:

      Klaro ich denke das Wird schon Werden.

      Es Gibt Ja genug Anleitungen wie man das Problem Angehen muss.Werde ich Alles Ausdrucken.

      Werde mich Sofort melden wenn Ich die Sachen zusammen habe. :thumbup:
      LG Jens.


      Lieber Gemütlich Fahren als Gestresst Laufen... :thumbup:
    • Ich denke eine bessere Hilfe als Olaf kannst du nicht kriegen - du hast den Jackpot gewonnen.... Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber was ich hier so mitkriege... schade dass er sehr weit weg ist von mir... wobei für einen Diesel würde er sicher auch zu mir kommen :)
    • JFP_mk3 schrieb:

      Ja das Denke ich auch das es eine Sehr Gute Hilfe Ist.. :thumbup:
      nun mal nicht so viel lob, ich bin auch nur ein kleiner schrauber wie viele andere hier.
      habe nur ein zwei mehr Möglichkeiten wie einige, das macht schon einen großen unterschied.


      BrummBaer schrieb:

      dafür hättest du eigentlich ein :thumbdown: verdient
      mach doch wenn du dich dann besser fühlen solltest :phat:

      BrummBaer schrieb:

      und ich schiebe noch ein, es ist auch kein Sechsender
      riecht aber genauso gut ;)
      gruß aus der oase
      ......olaf
      Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

      tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

      ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
    • Suche Wieder Jemanden der Mir bei meiner Wirbelklappen Reparatur Helfen könnte.

      Am Besten wäre dieses Wochenende ( 17.3 oder 18.3 )

      Wäre über Jede Hilfe Dankbar sonst Muss ich es halt auf meinem Parkplatz machen.
      LG Jens.


      Lieber Gemütlich Fahren als Gestresst Laufen... :thumbup:
    • sorry das ich dir erstmal absagen mußte, aber vielleicht bin ich ja bis zum Wochenende wieder fit.
      dann gehen wir die Sache natürlich auch an.
      gruß aus der oase
      ......olaf
      Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

      tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

      ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain: