Salzburger28

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salzburger28

      Was soll ich sagen. Helmut hat mir mehr oder weniger das Leben gerettet. Zweimal eigentlich :hmm: zuerst als er mich auf den richtigen Weg gebracht hat mit meinem Mondi-problem
      und dann auf meine Anfrage hin wo ich ein bekomme, hat er mir ohne weitere umschweife die beiden O-Ringe in das kleine Königreich im Norden geschickt.
      Nagelneu sicher eingetütet und ohne Berechnung.
      Ohne seine Hilfe wäre ich nicht so weit wie ich jetzt bin :hail: :beer:
      Vielen, vielen Dank auch hier noch einmal :thumbsup:
      Meine Fortbewegungsmittel:
      Mondeo MK3 , 2004 2,0TDCI
      Mondeo MK3 , 2006 2,0TDCI
      BMW E39 kombi, 2001 525d
      Audi A4 kombi 1998, 1,9tdi
      Ford F350 CrewCab Dually, 7,3l Powerstroke Turbodiesel 1997 :love: :thumbsup:
    • Moin Gemeinden.

      Ich Hatte ja eine Mittelarmlehne Gesucht und der Helmut hat das Passende für Mich Gehabt.

      So Trafen wir Zwei uns Heute bei meiner Arbeitsstelle zur Übergabe und Tranken Gemütlich Kaffee und Schnackten was das Zeug hält Über ALLES was Unsere "Dicken" so Schönes/Schöner machen könnten.

      Also ich muss sagen Helmut ist ein Sehr Netter Geselle dem man Gerne wieder Treffen kann.

      Helmut ist meinerseits nur zu Empfehlen :thumbsup:
      LG Jens.


      Lieber Gemütlich Fahren als Gestresst Laufen... :thumbup:
    • So ich schließe mich mal mit an.

      Auch mir hat Helmut wunderbare Hilfe geleistet.
      Ich verlor auf der A9 zum Schraubertreffen die linke Kappe der . Nach vielen erfolglosen Versuchen eine neue in Wagenfarbe zu bekommen ( was schier unmöglich ist oder eben zu utopischen Preisen, 60€ das Stück.... :pillepalle: entschied ich mich dazu Helmut zu kontaktieren und ja, das rumgesuche meinerseits dauerte länger als die Abwicklung mit Helmut :D .
      Zusammen via WhatsApp geschrieben, Kappe rausgesucht ( unlackiert ) Preis ausgehandelt, via Paypal in überwiesen ( in Lichtgeschwindigkeit war die Kohle weg und bei Helmut angekommen :duckundweg ) Helmut machte sich dann auch nach Lieferung gleich ans Werk und lies das Schleifpapier und die Spraydose sprechen und das Ergebnis kannste vom original Ford Lack, in dem Falle Graphit Grau Metallic zu 98% nicht unterscheiden. Bei mir hätte das ausgesehen wie...ma lassen wir das lieber
      :puke:
      Also wer von euch Lackprobleme hat am Fahrzeug oder Teile lacken lassen muss, will, kann oder darf, dem kann ich nur ans Herz legen sich an Helmut zu wenden.

      Besten Dank nochmal an dich Helmut. 8C02DF96-7AFD-4C5F-84BD-1484ABB2A943.jpeg
    • Hallo zusammen,
      Auch ich möchte mich für die schnelle Hilfe bei Helmut bedanken. Er hat mir freundlicherweise die notwendige Nuss und Lehre für das Tauschen der Einspritzdüsen für einen kleinen Unkostenbeitrag für Wochen überlassen. Falls ihr Hilfe braucht, wendet euch an ihn.

      Daumen hoch :thumbsup: und Danke Helmut
    • Meine Meldung ist ganz kurz.
      Habe nach einem Deckel für den Wischwasserbehölter gesucht.
      Hab die Anfrage inseriert, kurz darauf eine Meldung vom Helmut gelesen dass er es hat.
      Lange Rede, kurzer Sinn, paar Tage später war das Teil in meinem Briefkasten und kurz darauf im Mondeo.

      Was soll ich sagen.... einfach TOP!!!
      Helmut, immer wieder gern! :thumbsup: