Erfahrung mit Ebay Verkäufer: lackierte-Autoteile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung mit Ebay Verkäufer: lackierte-Autoteile

Hallo Gemeinde.

Hat hier jemand Erfahrung/en gesammelt mit der Firma lackierte-autoteile aus Ebay?

Mir gehts um eine Frontstoßstange die in Wagenfarbe lackiert für 215,83€ zu haben sein soll inkl. Versand.
    Link zum Ebay Angebot

Sind die Teile wirklich passgenau?
    Sind die Teile annähernd wirklich in Wagenfarbe?
    Gute/Schlechte Erfahrungen?

Danke vorweg für eure Berichte!
    :D MHD: 01/2020 :D
  • Ich kenne den Verkäufer nicht. Aber so wie ich es gehört habe taugen die Dinger nicht viel... Sind einfach nicht passgenau und schlecht verarbeitet. Das Geld zahle ich hier ja schon für eine anständige lackierung...
    Würde mir eine gute gebrauchte holen und dann in Stand setzen lassen, denke das ist besser.
  • Hatte selbst bei Ford Originateilen das Problem, dass sie verzogen waren und erst das dritte Teil (2 * reklamiert) einigermassen gepaßt hat. Wenn das Teil in Ordnung ist, sollte die Lackierung in einem Fachbetrieb kein Problem sein.
    Wenn das Teil nicht genau paßt oder Dellen hat, ärgert man sich jeden Tag und blickt natürlich immer auf die defekte Stelle als erstes.
  • Man kann Glück haben...aber, wenn ich etwas zu bemängeln habe, ist mir ein lokaler Ansprechpartner weitaus lieber. Dem kann ich dann direkt zeigen, was mir nicht gefällt.
    Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:
  • Probiers doch aus, hatte grad letztens einen Kotflügel ausm Zubehör für den Mazda 3 meiner Freundin bestellt, und selbst lackiert.

Über die Passgenauigkeit war ich dann doch Positiv überrascht
    VFL hat NICHTS mit Fußball zu tun ;)