traurige nachrichten aus der oase

  • Guten Morgen Liebe Gemeinde.


    Ich Möchte Mich bei ALLEN Rechtherzlich Für die Beileids Wünsche Bedanken.


    Und Bei DIR Lieber Olaf @nyuma Möchte ich mich Ganz besonders Bedanken. :thumbup:


    Es ist der Wahnsinn wir Stark Diese Geme8nde hier ist wenn es mal um was ganz Anderes geht als um Autos.


    Ps.
    Ich werde Versuchen meinen Weg zu gehen wie es Meine Frau mit Sicherheit gewollt hätte. Auch wenn es Mir noch MEGA schwer Fällt aber wie sagt man immer


    " Das Leben MUSS weiter gehen"


    Und Ganz genau So ist es. Es bringt Ja Nichts den Kopf in den Sand zu stecken.


    Also nochmals Vielen Lieben Dank an Euch ALLE :thumbup:


    Lg

  • Hallo, Jens,
    Wir kennen uns nicht persönlich, aber ich möchte Dir doch auch mitteilen, das ich Dir für die nächsten Wochen und Monate ganz viel Kraft wünsche. Ich habe gerade in Deinem Profil gesehen, das Du noch nicht sehr alt bist und denke, Deine verstorbene Frau war auch in diesem Alter, um so schlimmer ist die ganze Geschichte für die Hinterbliebenen! Ich denke mal, das Ihr auch Kinder hattet, weiß es aber nicht, sollte das der Fall sein, brauchen die Kinder jetzt auch Deine ganze Kraft und Anteilnahme, für die Kinder ist es meistens noch viel schlimmer, einen Elternteil zu verlieren! Ich hoffe, Ihr habt auch einige sehr gute Freunde und Bekannte, die Euch in der schweren Zeit beistehen werden.
    Ich weiß, Worte sind manchmal Schall und Rauch, und ich bin auch nicht derjenige, der in solchen Situationen die richtigen Worte findet, aber ich wünsche Dir und Deinen Kindern, falls vorhanden, alles erdenklich Gute und viel Kraft!
    Und richtig= Das Leben muß/ wird weiter gehen!!!


    Grüße unbekannterweise von Wolfgang ( Actros2554 )

  • Hallo Jens, zwar unbekannterweise, aber auch mein Beileid und ich wünsche dir alles Gute für die weitere Zukunft.


    Es ist immer wieder traurig wenn junge Menschen so sinnlos mitten aus dem Leben gerissen werden. Das Schicksal ist ein mieser Verräter.


    Was ich stark finde ist die Anteilnahme hier im Forum und ich hoffe es bringt dir Kraft wenn so viele hier mit dir Trauern.


    MfG Sebastian

  • Oh nein..........ich schliesse mich den Leuten vor mir an. Mein aufrichtiges Beileid.



    Denke daran, in deiner Familie, bei deinen Freunden und Bekannten und hier im Forum ist immer jemand da der sei es auch nur mit seiner Anteilnahme ein Stück deiner Trauer mit trägt.


    Und auch wenn jeder nur ein klitztekleines Stück bedeutet, so sind es doch viele!


    Am Anfang des Berges glaubt man oft noch das man das schafft, aber du schaffte das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!